02.08.2019 19:15
Hallo,
mein Vertrag ist zum 31.07. ausgelaufen. Ich hatte versucht den Vertrag Online zu Verlängern, was aber nicht klappte, weil die Homepage ständig defekt war.
Also habe ich gestern telefonisch verlängert.
Nun schaue ich heute in meinen Account und sehe immer noch nichts von meiner Verlängerung. Natürlich kann ich auch auch "kein" Sky schauen. Warum dauert das so ewig lange ?
Grüsse
02.08.2019 19:20
@LadyWonder schrieb:
Warum dauert das so ewig lange ?
Weil was schief gelaufen ist.
02.08.2019 19:21
@LadyWonder schrieb:Hallo,
mein Vertrag ist zum 31.07. ausgelaufen. Ich hatte versucht den Vertrag Online zu Verlängern, was aber nicht klappte, weil die Homepage ständig defekt war.
Also habe ich gestern telefonisch verlängert.
Nun schaue ich heute in meinen Account und sehe immer noch nichts von meiner Verlängerung. Natürlich kann ich auch auch "kein" Sky schauen. Warum dauert das so ewig lange ?
Grüsse
es gab wohl keinen Vertrag
02.08.2019 19:52
Ich habe jetzt nochmal angerufen. Das ich gestern Verlängert habe, wusste man. Das steht im System.
Es dauert aber wohl 48 Stunden , bis es auch im System eingepflegt ist.
Wirklich schade, das es so lange dauert. Ich bin schon seit Premiere dabei, aber so lange Wartezeiten hatte ich noch nie.
04.08.2019 10:07
Wer denkt, das nun alles gut ist, der irrt sich. Nach 48 Stunden habe ich nochmal angerufen. Da wurde mir dann mitgeteilt, das es eine Vertragsverlängerung zu dem "ausgemachten Preis" nicht mehr gibt. Ich darf jetzt noch mehr zahlen 😞
Ich fass es echt nicht, was bei Sky inzwischen so abläuft.
Wozu ein ewiges Gespräch mit einen Mitarbeiter und eine Aufzeichnung, wenn das alles letztlich sowieso nicht zählt ??
Ich bin extrem entäuscht.
04.08.2019 10:09
Lass doch einen Moderator mal dein Abo ansehen.
04.08.2019 10:11
Das sind viele das einzige waysa bleibt ist kündigen oder wiederrufen.
04.08.2019 10:22
Vielleicht kann sich ja mal ein Moderator bei mir melden und sich das ansehen.
04.08.2019 15:28
04.08.2019 15:31
Hat schon mal jemand dieses Jahr eine Verlängerung ohne Probleme geschafft, ich kann mir das nicht vorstellen.
04.08.2019 15:37
ja ich, online, vor einer woche, ohne probleme
04.08.2019 16:53
Bei mir funktionierten die Links für die Angebote ja auch alle nicht.
Deswegen musste ich ja auch anrufen und jetzt letztlich einen höheren Preis zahlen als der, der mir per Email angeboten wurde. Und das obwohl der Mitarbeiter extra nachgefragt hat, ob der Preis vom ersten Angebot noch gültig ist.
So geht man nicht mit Kunden um.
Ich überlege, ob ich das mit Sky nicht alles komplett lasse.