Antworten

Verlängerung Sky Q + angeblich kostenloser Zweitreceiver

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
95 Ansichten

Verlängerung Sky Q + angeblich kostenloser Zweitreceiver

Hallo,

 

am vergangenen Mittwoch, 7.8.19, bekam ich einen Anruf von Sky, wo mir angeboten wurde, Sky Q zu verlängern. Dazu wurde mir nach einem längeren Beratungsgespräch ein kostenloser Sky Q Zweitreceiver inkl. kostenloser Zweitkarte angeboten. Ich würde lediglich 10 Euro pro Monat mehr zahlen, zzgl. 12,90 Versandkosten sowie 19,90 Euro einmalig für die Freischaltung der Zweitkarte. Bestehende Rabatte sowie Vertragslaufzeit bleiben bestehen.

Inzwischen habe ich die Bestätigung erhalten, jedoch finden sich dort nur die 10 Euro monatlichen Mehrkosten. Von einem Zweitreceiver  bzw. einer Zweitkarte steht dort nichts. Auf Nachfrage bei der Hotline teilte man mir mit, dass man angeblich nicht das "telefonische Angebot" einsehen könne und auch kein gebuchte Zweitreceiver vermerkt sei. Ich könnte diesen aber für 149 Euro gerne dazubuchen.

Ich würde nun gerne mal wissen, was Stand der Dinge ist, da ich ansonsten von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen werde. Für mich grenzt das derzeit schon an Betrug, wenn Versprechen gemacht werden, von denen angeblich niemand einen Einblick hat. Dabei wird es über das Gespräch sicherlich eine Bandaufzeichnung geben.

Wäre schön, wenn sich ein MOD der Sache annehmen könnte.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
62 Ansichten

Betreff: Verlängerung Sky Q + angeblich kostenloser Zweitreceiver

Nachtrag:

Inzwischen sehe ich unter MeinSky zumindest, dass der Zweitreceiver in Auftrag gegeben wurde. Jedoch ist es weiter nicht ersichtlich, ob die telefonisch vereinbarten Konditionen (s. erster Beitrag) eingehalten werden.

Moderator
Posts: 1,187
Post 3 von 3
40 Ansichten

Verlängerung Sky Q + angeblich kostenloser Zweitreceiver

Hallo Tyke,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. ich schaue mir das natürlich gerne mal genauer an. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten