Antworten

Verlängerung DAZN Vorteilspreis

AnLin
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
1.038 Ansichten

Verlängerung DAZN Vorteilspreis

Hallo,

ich habe bereits am 04. August 2022 eine Verlängerung meiner DAZN Buchung über Sky zum Vorteilspreis von 19,99 gebucht und auch eine Bestätigung per Email erhalten. Leider kann ich dies bis heute NICHT in meinen Abo-Informationen unter MySKY finden, daher bitte ich dringend um Information, ob und was da gegebenenfalls schiefgelaufen ist.

Vielen dank

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,188
Post 2 von 12
1.006 Ansichten

Betreff: Verlängerung DAZN Vorteilspreis

@AnLin Das wird erst ab Laufzeit Start angezeigt, wurde hier schon oft gefragt, also ab Verlängerung. 

AnLin
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 12
994 Ansichten

Betreff: Verlängerung DAZN Vorteilspreis

Vielen lieben Dank! Ich hatte gesucht, aber leider keine richtige Antwort gefunden...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 12
975 Ansichten

Re: Betreff: Verlängerung DAZN Vorteilspreis

Hallo @AnLin

 

wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schaue ich gern nach, ob alles wunschgemäß geklappt hat. Sende mir dann gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 5 von 12
925 Ansichten

Betreff: Verlängerung DAZN Vorteilspreis

@kleines23 wenn das wirklich so ist, dann Frage ich mich wieso gibt es bislang kein offizielles und eindeutiges Statement von einem Sky Moderator zu diesem Sachverhalt hier in der Community?

kleines23
Regie
Posts: 5,188
Post 6 von 12
915 Ansichten

Betreff: Verlängerung DAZN Vorteilspreis

@crocop Doch das wurde hier auch schon von den Mod, bestätigt das die Änderungen erst ab 

neuer 

Laufzeit ersichtlich sind. 

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 7 von 12
878 Ansichten

Betreff: Verlängerung DAZN Vorteilspreis

@kleines23warum dann bei jeder Anfrage hier in verschiedenen Threads jedes Mal die Mods eine einzelne Prüfung durchführen? Warum schreiben sie dann nicht einfach, das ist alles richtig so, die Änderung bzw. die Verlängerung wird erst ab neuer Laufzeit ersichtlich.

kleines23
Regie
Posts: 5,188
Post 8 von 12
871 Ansichten

Betreff: Verlängerung DAZN Vorteilspreis

@crocop Das Frage ich mich schon lange, aber Du wirst es ja bemerkt haben, das fast alles in einer PN hier abgewickelt wird, und man das Ergebnis fast nie erfährt, und wenn es zu Ungunsten des Kunden geht schon gar nicht. Es könnte doch öffentlich geschrieben werden das es so ist, und gut ist, habe aber auch bei einigen Beiträgen gemerkt das es auch von den Mod, hier schon unterschiedliche Antworten gab. Und nehme an damit es sich andere Kunden nicht auf sich beziehen wird es in einer PN geregelt. 

finnrassmus
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 12
839 Ansichten

Betreff: Verlängerung DAZN Vorteilspreis

Habe eine Frage dazu. macht es denn Sinn, jetzt schon für das nächste Jahr zu verlängern? Oder sollte man warten? Bin Neuling, deswegen meine Frage hierzu. Danke

kleines23
Regie
Posts: 5,188
Post 10 von 12
830 Ansichten

Betreff: Verlängerung DAZN Vorteilspreis

@finnrassmus Das wird wohl keiner beantworten können, das Angebot gibt es ja nicht unendlich, darum steht es in den Sternen, und jeder muss entscheiden, bei mir läuft es noch bis Februar 23 und wenn ich lese was über dazn geschrieben wird, nehme ich an es kommen noch bessere Angebote, und wenn nicht Zahl ich ebend 24,99€.

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 11 von 12
699 Ansichten

Betreff: Verlängerung DAZN Vorteilspreis

@kleines23 @AnLin kurze Rückmeldung von mir zu diesem Thema: bei mir ist jetzt tatsächlich alles richtig eingetragen bzw. wird richtig angezeigt unter mein Sky.

AnLin
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 12
690 Ansichten

Betreff: Verlängerung DAZN Vorteilspreis

Danke für die Info! Schaue auch fast täglich nach, aber bisher wird weder DAZN angezeigt noch mein richtiger Monatspreis. Allerdings wurde mir hier versichert, dass alles stimmt und nur Systemfehler sind... Bin gespannt auf die nächste Rechnung und ob ich DAZN weiter empfangen kann...

Antworten