31.03.2021 20:21
Ich habe immer noch keine Bestätigung der im Chat vereinbarten Aboverlängerung erhalten. Mein Abo läuft heute aus. Kann mir hier ein Sky Mitarbeiter helfen?
31.03.2021 22:18
Ich habe auch noch keine Bestätigung bekommen. Per Chat wurde mir aber eben bestätigt, dass die Verlängerung geklappt hat. Bin auf morgen gespannt.
12.04.2021 16:54
Hallo @alabamala,
entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Hat es mit der Vertragsverlängerung geklappt und hat dich die Vertragsbestätigung erreicht? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja