Antworten

Verlägerung Super Sport Ticket wird nicht verarbeitet

Geräuschemacher
Post 1 von 11
120 Ansichten

Guten Morgen

ich habe das Sky Super Sport Ticket gekündigt. Zuerst wurde mir eine Verlängerung für 2 Monate zu je 9,99 angezeigt, also 2x20 Euro Rabatt

Ich bin auf annehmen, in meinem Account hat sich aber nichts geändert. Also nochmal probiert, nun wurde mir noch ein Monat für 14,99 angeboten.

Es wurde also nicht verarbeitet und ich bitte um Hilfe, da mein Ticket heute ausläuft.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 11
115 Ansichten

Betreff: Verlägerung Super Sport Ticket wird nicht verarbeitet

wann hast du verlängert ? es dauert bis die Bestätigungsmail kommt.

Heute  e. Moderator*in anschreiben, geht am schnellsten.

Geräuschemacher
Post 3 von 11
111 Ansichten

Schon erst heute. Inzwischen wurde wohl auch was verändert, allerdings wurde es jetzt um zwei Monate verlängert bis DEZ 19 , und nur für einen Monat der Rabatt vermerkt.

Also das Angebot lautete erst zwei Monate vergünstigt zu je 20 Euro Rabatt

Jetzt wurde auch zwei Monate verlängert, aber nur 1x 15 Euro Rabatt hinterlegt...

Also hat er irgendwie die zwei Angebote durcheinander geworfen und falsch verrechnet.

Regie
Post 4 von 11
106 Ansichten

das Buchungssystem verträgt nicht viel :smileyfrustrated

fürs nächste Mal : kündigen, das Angebot annehmen und dann die Zeit abwarten bis die Bestätigungsemail kommt. Erst, wenn sie da ist, ins Konto schauen, ob alles richtig ist Smiley (fröhlich)

Geräuschemacher
Post 5 von 11
104 Ansichten

Ok, danke... Aber das kann es ja auch nicht sein, das zwei verschiedene Angebote angezeigt werden und jetzt müsste ich ja den zweiten Monat voll bezahlen, obwohl davon nie die Rede war.

Also entweder 1 Monat für 14.99 oder 2 für 20, aber so habe ich jetzt 2 monate zu einem ganz anderen Preis...

Ärgerlich dieses System. Mal sehen ob das jemand bereinigen kann.

Regie
Post 6 von 11
101 Ansichten

du kanst e. Moderator*in anschreiben oder hier warten - bei dir ists ja nicht eilig - nur lästig Smiley (zwinkernd)

Geräuschemacher
Post 7 von 11
99 Ansichten

wo finde ich die Moderatoren , bzw wie kann ich einen Mod der Online ist direkt kontaktieren?

Regie
Post 8 von 11
91 Ansichten

Screenshot_2019-10-21 Sky Community.pngAktuelle Beiträge

montags erst gegen Mittag (Teamtalk)

Special Effects
Post 9 von 11
67 Ansichten

Bei mir war es ähnlich. Habe auch heute morgen gekündigt, da mein Ticket heute abläuft. Habe dann direkt das Angebot für 14,99 € erhalten und daher doch auf das Kündigen verzichtet um das Angebot anzunehmen. Leider bin ich es schon gewohnt, dass sich anschließend nichts im Konto ändert. So weiß man einerseits nicht, ob man das Angebot nun gebucht bekommt und andererseits noch nichtmal, ob die Kündigung überhaupt registriert wurde. Wenn sich heute nachmittag nichts mehr tut, müsste ich genauso vorgehen wie salitos und nochmal kündigen um meine Kündigungsfrist einzuhalten. Und wenn es blöd läuft, funktioniert es dann wieder nicht. Schade.

Regie
Post 10 von 11
63 Ansichten

nach einigen Stunden sollte die Bestätigung da sein.

Eine mail jetzt an service@sky.de - am besten: Aktivierung ins Betreff - und dazuschreiben, dass du das Angebot gebucht hast und eine Bestätigung möchtest. Oder @Cornelia_N  anschreiben.

Moderator
Post 11 von 11
44 Ansichten

Hallo @salitos, hallo @anderl000, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Könnt Ihr mir Eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profilbild und wählt dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten