Antworten

Verifizierung des Alters nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
372 Ansichten

Verifizierung des Alters nicht möglich

Ahoi.

Ich habe mehrmals probiert mein Alter zu verifizieren, bekomme aber immer die Meldung, dass ein Fehler bei der Verarbeitung meiner Daten aufgetreten ist und ich es später nochmal probieren soll.

Gibt es noch einen anderen Weg mein Alter zu Verifizieren? 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 864
Post 5 von 9
331 Ansichten

Alter-Verifizierung Nicht möglich

Hi Aenna,

ich kann mir vorstellen, dass einige deiner Kundendaten nicht korrekt in der Datenbank stehen. Schicke mir bitte zum Abgleich folgende Daten in einer PN zu:
-Geburtsdatum
-Vor- und Nachname
-Anschrift
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,564
Post 2 von 9
365 Ansichten

Betreff: Verifizierung des Alters nicht möglich


@Aenna  schrieb:

Ahoi.

Ich habe mehrmals probiert mein Alter zu verifizieren, bekomme aber immer die Meldung, dass ein Fehler bei der Verarbeitung meiner Daten aufgetreten ist und ich es später nochmal probieren soll.

Gibt es noch einen anderen Weg mein Alter zu Verifizieren? 


https://skyticket.sky.de/service/faq/account-verwalten/altersverifizierung-fehlgeschlagen/

 oder anrufen 089 99 72 79 98 die Tickethotline da könnte nachgeschaut werden, woran es liegt…

oder 089 99 72 79 34

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
362 Ansichten

Betreff: Verifizierung des Alters nicht möglich

Ah okay, ich dachte mir kann gleich geholfen werden ohne in der Warteschleife zu hängen. Danke

Highlighted
Regie
Posts: 7,564
Post 4 von 9
360 Ansichten

Betreff: Verifizierung des Alters nicht möglich

die Mods haben hier sehr viel zu tun....

Highlighted
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 864
Post 5 von 9
332 Ansichten

Alter-Verifizierung Nicht möglich

Hi Aenna,

ich kann mir vorstellen, dass einige deiner Kundendaten nicht korrekt in der Datenbank stehen. Schicke mir bitte zum Abgleich folgende Daten in einer PN zu:
-Geburtsdatum
-Vor- und Nachname
-Anschrift
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
161 Ansichten

Betreff: Verifizierung des Alters nicht möglich

Ich bräuchte auch Hilfe, Mein Supersport Ticket ist ja derzeit unbrauchbar und ich wollte meine Tickets ändern. Allerdings funktioniert die Verifizierung nicht, trotz richtiger Eingabe meiner Daten. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,559
Post 7 von 9
128 Ansichten

Betreff: Verifizierung des Alters nicht möglich

Hallo @PaulOlchin,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Ich benötige auch einen Screenshot von einem amtlichen Dokument.

VG, Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
54 Ansichten

Betreff: Verifizierung des Alters nicht möglich

Moin,

Ich habe mehrmals probiert mein Alter zu verifizieren, bekomme aber immer die Meldung, dass ein Fehler bei der Verarbeitung meiner Daten aufgetreten ist (Geburtsdatum falsch). 

 

Leider kann ich die Daten nicht korrigieren. Brauche dringend ihre Hilfe. 

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,445
Post 9 von 9
7 Ansichten

Betreff: Verifizierung des Alters nicht möglich

Hallo @Maria_struebing,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten