Antworten

Verhalten Sky Go mit mehreren Verträgen

dom_w
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.071 Ansichten

Verhalten Sky Go mit mehreren Verträgen

Hallo Community,

ich hab folgende Frage. Ich bin Besitzer von zwei Verträgen. Diese laufen über eine Email-Adress/Kundennummer. Der erste ist ein normaler Vertrag plus Zweitkarte. Der zweite ist ein Sky Q-Vertrag. Meine Frage hierzu ist, wie Sky Go zwischen den einzelnen Vertägen differenziert, wenn die Anmeldung zu Sky Go sich auf die Email/Kundennummer bezhieht?

Wenn ich es richtig verstehe müsste ich folgende Geräte zur verfügung haben:

Vertrag 1: 1 Receiver

               2 Receiver (Zweitkarte)

               + ein Gerät Sky Go (z.B. Tablet)

Vertrag 2: 1. Q-Receiver

               2. z.B. TV Küche

               3. z.B. TV Schlafzimmer

               4. ein Gerät Sky Go (z.B. Handy)

Nochmals die Frage: Wie schafft es Sky zwischen den Vertägen zu differenzieren, wenn die Anmeldung für Sky Go die selben Login-Daten benutzt?

Ich hoffe mein Problem wird verstanden und die Frage geklärt! 😉

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 10
949 Ansichten

Re: Verhalten Sky Go mit mehreren Verträgen

sowiet ich weiß einmal sky go pro Kundennummer.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 10
949 Ansichten

Re: Verhalten Sky Go mit mehreren Verträgen

Sky bietet jedem Kunden Zugang zu Sky Go

unabhängig von Verträgen,

auch bei zwei Verträgen ändert sich nichts da Sky Go an die Kundennummer gebunden ist

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 10
949 Ansichten

Re: Verhalten Sky Go mit mehreren Verträgen

Genau, Bridget hat Recht. Um mehr Zugänge nutzen zu können, müssten die Verträge getrennt werden und Du hast dann 2 separate Kundennummern.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
949 Ansichten

Re: Verhalten Sky Go mit mehreren Verträgen

Da gibt es keine Differenzierung, Sky Go geht nach der Kundennummer.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 10
950 Ansichten

Re: Verhalten Sky Go mit mehreren Verträgen

Macht Sky nur nicht, das trennen.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 7 von 10
951 Ansichten

Re: Verhalten Sky Go mit mehreren Verträgen

Hallo dom_w,

ich habe eben mit einem Fachkollegen gesprochen. Um Deinen speziellen Fall bewerten zu können, bräuchte ich einmal Deine Kundennummer. Kannst Du mir diese bitte per nicht-öffentlicher Direktnachricht senden?

So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Martin

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 8 von 10
951 Ansichten

Re: Verhalten Sky Go mit mehreren Verträgen

wäre ja interessant, wenn es bei drei Receivern anders auskommt

eigentlich angemessen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
951 Ansichten

Re: Verhalten Sky Go mit mehreren Verträgen

Was ist an dem Fall speziell? Gibt doch massig Kunden mit mehr als einem Vertrag. Oder ist die Kombination mit Q speziell/neu/irrig?

dom_w
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 10
951 Ansichten

Re: Verhalten Sky Go mit mehreren Verträgen

Nach den ersten Antworten erneut mit Sky telefoniert. Trennung nicht möglich. Widerruf des Vetrags ist schon gesendet.

Danke an euch für die schnellen Antworten

Antworten