22.03.2019 13:34
Hallo Community,
ich hab folgende Frage. Ich bin Besitzer von zwei Verträgen. Diese laufen über eine Email-Adress/Kundennummer. Der erste ist ein normaler Vertrag plus Zweitkarte. Der zweite ist ein Sky Q-Vertrag. Meine Frage hierzu ist, wie Sky Go zwischen den einzelnen Vertägen differenziert, wenn die Anmeldung zu Sky Go sich auf die Email/Kundennummer bezhieht?
Wenn ich es richtig verstehe müsste ich folgende Geräte zur verfügung haben:
Vertrag 1: 1 Receiver
2 Receiver (Zweitkarte)
+ ein Gerät Sky Go (z.B. Tablet)
Vertrag 2: 1. Q-Receiver
2. z.B. TV Küche
3. z.B. TV Schlafzimmer
4. ein Gerät Sky Go (z.B. Handy)
Nochmals die Frage: Wie schafft es Sky zwischen den Vertägen zu differenzieren, wenn die Anmeldung für Sky Go die selben Login-Daten benutzt?
Ich hoffe mein Problem wird verstanden und die Frage geklärt! 😉
Mit freundlichen Grüßen
22.03.2019 13:40
sowiet ich weiß einmal sky go pro Kundennummer.
22.03.2019 13:41
Sky bietet jedem Kunden Zugang zu Sky Go
unabhängig von Verträgen,
auch bei zwei Verträgen ändert sich nichts da Sky Go an die Kundennummer gebunden ist
22.03.2019 13:42
Genau, Bridget hat Recht. Um mehr Zugänge nutzen zu können, müssten die Verträge getrennt werden und Du hast dann 2 separate Kundennummern.
22.03.2019 13:42
Da gibt es keine Differenzierung, Sky Go geht nach der Kundennummer.
22.03.2019 13:46
Macht Sky nur nicht, das trennen.
22.03.2019 14:19
Hallo dom_w,
ich habe eben mit einem Fachkollegen gesprochen. Um Deinen speziellen Fall bewerten zu können, bräuchte ich einmal Deine Kundennummer. Kannst Du mir diese bitte per nicht-öffentlicher Direktnachricht senden?
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin
22.03.2019 14:23
wäre ja interessant, wenn es bei drei Receivern anders auskommt
eigentlich angemessen.
22.03.2019 14:23
Was ist an dem Fall speziell? Gibt doch massig Kunden mit mehr als einem Vertrag. Oder ist die Kombination mit Q speziell/neu/irrig?
22.03.2019 14:25
Nach den ersten Antworten erneut mit Sky telefoniert. Trennung nicht möglich. Widerruf des Vetrags ist schon gesendet.
Danke an euch für die schnellen Antworten