Antworten

Vergünstigungen nach Wechsel auf Telekom gestrichen

Thomas27g
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
301 Ansichten

Vergünstigungen nach Wechsel auf Telekom gestrichen

Mein Abo ist empfangstechnisch im Dezember 20 von Sat auf Telekom Magenta TV gewechselt. Ich hatte ca. 1 Jahr lang Paralell-Empfang mit Sat SkyQ und Magenta-Receiver. Der ewige Wechsel - je nachdem was ich schauen wollte - nervte sehr. Mir persönlich gefällt der Telekom-Receiver um Klassen besser als der Sky-Q-Receiver. Daher der Wechsel.

 

Ich bin sei Anfang an bei Sky dabei, hatte Sky-komplett incl. Zweitkarte (vor Jahren für 14,90 € zugebucht) und 2 mal HD+, Kosten 64,62. Bei Wechsel zur Telekom erwartete ich einen Abo-Preis in Höhe von maximal 35,00 €. Schließlich viel die Zweitkarte weg (14,90 €), zweimal HD+ (11,50 €) und Netflex (9,00 €). Rein rechnerisch wäre dann 29,22 € fällig, was auch mal dem Preis vor Änderungen Zweitkarte entsprach. Weit gefehlt!!! Lt. Mitarbeiter Sky entfällt nur der Preis für HD+. Es wäre ein "Pauschalpreis", der bei Änderung der Empfangsart auf die Telekom bleibt.

 

Zusätzlich wurde dreimal die Wechselgebühr von 19,90 € berechnet (ich habe drei Telekom-Receiver)! Eine Frechheit.

 

Mich haben Sie als Kunden der ersten Stunde verloren. Ich habe das Sky-Abo gekündigt.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
286 Ansichten

Vergünstigungen nach Wechsel auf Telekom gestrichen

Hallo @ Thomas27g,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten