11.10.2021 13:09
Ich kann leider meine PIN nicht neu vergeben. Ich habe es versucht über das Online Formular mit Eingabe von Kd.-Nr., Geb.-datum, PLZ, die IBAN habe ich freigelassen (da ich mit Paypal bezahle und dem Sicherheitscode - es kommt die Meldung das meine Angaben nicht zugeordnet werden können und jetzt ist eine Sperrung drauf ??? . Wie kann ich das Problem lösen?
11.10.2021 13:50
Hallo @steconale,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 11.10.2021 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2021 15:04 by Ronald_S
Hi Axels,
Kd.-Nr. xxxxxxxxxx
xx.xx.xx
IBAN: .......... xxxxx
Anschrift: xxxxxxxx
Gruß
steconale
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt