Antworten

Vergabe einer neuen PIN funktioniert nicht !

steconale
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
345 Ansichten

Vergabe einer neuen PIN funktioniert nicht !

Ich kann leider meine PIN nicht neu vergeben. Ich habe es versucht über das Online Formular mit Eingabe von Kd.-Nr., Geb.-datum, PLZ, die IBAN habe ich freigelassen (da ich mit Paypal bezahle und dem Sicherheitscode - es kommt die Meldung das meine Angaben nicht zugeordnet werden können und jetzt ist eine Sperrung drauf ??? . Wie kann ich das Problem lösen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 3
334 Ansichten

Re: Vergabe einer neuen PIN funktioniert nicht !

Hallo @steconale,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

steconale
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
328 Ansichten

Re: Vergabe einer neuen PIN funktioniert nicht !

Hi Axels,

 

Kd.-Nr. xxxxxxxxxx

xx.xx.xx

IBAN: .......... xxxxx

Anschrift: xxxxxxxx

 

Gruß

steconale

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt

Antworten