Antworten

Vereinbarungen mit der Hotline haben keine Gültigkeit!

TG68
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
1.061 Ansichten

Vereinbarungen mit der Hotline haben keine Gültigkeit!

Liebe Community,
ich bin bestimmt schon gute 18 Jahre Kunde bei Premiere/Sky, aber solche Probleme mit dem Vertrag hatte ich noch nie. Eigentlich wollte ich ohne weitere Preiserhöhung in das neue Modell gehen. Nach einiger Beratung mit der Hotline habe ich mir zur Erhöhung durchgerungen. Ich habe nach Zusage am Telefon noch einen Sky Q mini bestellt. Im Anschluss habe ich einen schriftlichen Preis von 79,99€ erhalten, diesen habe ich widerrufen und bei der Hotline angerufen. Die Hotline sage mir "Ein Fehler im System...., der Preis ist gebucht,... Sie erhalten noch eine Bestätigung". Den Widerruf der Kündigung habe ich dann schriftlich erhalten. "Die Vorteilskonditionen erhältst du noch einmal schriftlich im Dezember". Im Anschluss habe ich den zweiten Sky Q mini bestellt. Heute kam die Bestätigung der Preis beträgt 79,99€. Wieder bei der Hotline angerufen "Der Preis ist nicht mehr verfügbar…". Ich sagte ich habe die Konditionen bereits zweimal am Telefon zugesagt bekommen! Die Antwort "auf telefonische Aussagen kann man sich nicht verlassen, hier arbeiten auch nur Menschen und die machen halt Fehler". Ich war von der Reaktion geschockt. Bis jetzt hat die Zusammenarbeit immer reibungslos funktioniert. Die Zusagen sollten auch dokumentiert sein, wenn eine Aufnahme gemacht wurde. In einem anderen Partner hätte ich vermutlich nichts ohne schriftliche Bestätigung gemacht. Zu Sky hat sich jedoch ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Selber Schuld, jetzt habe ich noch kurz vor Ende über 200€ für Geräte investiert, die kann ich in drei Wochen zurücksenden. Also aufpassen und nur auf schriftliche Zusagen verlassen, die Zeiten der Gültigkeit telefonischer Aussagen sind vorbei. Grüße TG68

Alle Antworten
Antworten
TG68
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 3
1.003 Ansichten

Sky Q und Multiscreen

Liebe Community,

ich habe noch ein Sky Q Paket in meiner Buchung. Ist diesem Paket ist definitiv UHD enthalten, ist dort auch Multiscreen enthalten?

 

Grüße

TG68

 

 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 3
927 Ansichten

Probleme mit Vertragsverlängerung

Guten Morgen @TG68,

entschuldige die späte Reaktion und die Schwierigkeiten bei deiner Vertragsverlängerung. Ich kann deine Verärgerung verstehen und helfe dir gerne weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten