Antworten

Vereinbarter Preis nicht bestätigt

Eddy2020
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
746 Ansichten

Vereinbarter Preis nicht bestätigt

Hallo,

nachdem mein Abo am 30.11.2019 auslief, habe ich am 24.01. eine SMS mit einem Code und Rückrufbitte erhalten.

Habe dann abends mal angerufen und der Sky-MA hat mir von sich aus sofort für mein bisheriges Abo "E-Sport-Bundesliga-HD-Skygo" 21,99€ (Laufzeit 12 Monate) plus AG angeboten, das ich dann angenommen habe.

Wenn ich mich einlogge, sehe ich aber nur 24,99€. Eine AB habe ich bisher noch nicht erhalten.

Ich möchte euch darum bitten, den Vorgang zu prüfen und den Preis 21,99€ zu bestätigen.

Den Vor- und Nachnamen sowie Standort des Mitarbeiters kann ich ggf. per PN angeben.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Eddy

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
689 Ansichten

Vereinbarter Preis nicht bestätigt

Hallo @Eddy2020,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Eddy2020
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
660 Ansichten

Betreff: Vereinbarter Preis nicht bestätigt

@BenjaminM  hat alles sehr kurzfristig korrigiert. Toller Service, vielen Dank! 👍

Eddy2020
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
642 Ansichten

Betreff: Vereinbarter Preis nicht bestätigt

Eine Frage habe ich noch:

 

In der inzwischen eingegangenen AB mit dem falschen Preis und auch in der heute erhaltenen korrigierten AB mit dem korrekten Beitrag ist oben eingetragen...

Ihr Sky Q – Einfach das beste Fernseherlebnis:
• Einfach überall zu Hause mit der Sky Q App und unterwegs mit Sky Go auf dem Gerät Ihrer Wahl
• Sky Go inklusive Download-Funktion

 

Da ich aber Unitymedia-Kunde mit dem Horizon-Receiver bin, brauche ich Sky "Q" ja gar nicht bzw. kann nix damit anfangen (soweit ich weiß).

Kann ich das einfach ignorieren oder muss die AB geändert werden wo dann  z. B. auch "Skygo" separat vermerkt werden muss?

 

Gruß

Eddy

 

 

Antworten