30.01.2020 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2020 12:53
Hallo,
nachdem mein Abo am 30.11.2019 auslief, habe ich am 24.01. eine SMS mit einem Code und Rückrufbitte erhalten.
Habe dann abends mal angerufen und der Sky-MA hat mir von sich aus sofort für mein bisheriges Abo "E-Sport-Bundesliga-HD-Skygo" 21,99€ (Laufzeit 12 Monate) plus AG angeboten, das ich dann angenommen habe.
Wenn ich mich einlogge, sehe ich aber nur 24,99€. Eine AB habe ich bisher noch nicht erhalten.
Ich möchte euch darum bitten, den Vorgang zu prüfen und den Preis 21,99€ zu bestätigen.
Den Vor- und Nachnamen sowie Standort des Mitarbeiters kann ich ggf. per PN angeben.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Eddy
31.01.2020 10:15
02.02.2020 15:23
@BenjaminM hat alles sehr kurzfristig korrigiert. Toller Service, vielen Dank! 👍
02.02.2020 21:53
Eine Frage habe ich noch:
In der inzwischen eingegangenen AB mit dem falschen Preis und auch in der heute erhaltenen korrigierten AB mit dem korrekten Beitrag ist oben eingetragen...
Ihr Sky Q – Einfach das beste Fernseherlebnis:
• Einfach überall zu Hause mit der Sky Q App und unterwegs mit Sky Go auf dem Gerät Ihrer Wahl
• Sky Go inklusive Download-Funktion
Da ich aber Unitymedia-Kunde mit dem Horizon-Receiver bin, brauche ich Sky "Q" ja gar nicht bzw. kann nix damit anfangen (soweit ich weiß).
Kann ich das einfach ignorieren oder muss die AB geändert werden wo dann z. B. auch "Skygo" separat vermerkt werden muss?
Gruß
Eddy