Antworten

Vereinbarte Vertragsdetails bei telefonischer Vertragsverlängerung werden nicht eingehalten

StreamingErnie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
560 Ansichten

Vereinbarte Vertragsdetails bei telefonischer Vertragsverlängerung werden nicht eingehalten

Ende Juni erhielt ich einen Anruf von SKY. Es wurde mir die Fortsetzung meines gekündigten Vertrags angeboten. Dabei wurde mir zugesichert, dass alle bisherigen Vertragsbestandteile. einschließlich SKY Q weiterhin Bestandteil des neuen Abos seien. Alle Vertragsdaten wurden online, wie telefonisch vereinbart, korrekt aktualisiert. Anfang diesen Monats erhielt ich wiederum einen Anruf von SKY. Zu meiner Verwunderung wurde dabei behauptet, dass der SKY Q - Service nicht in meinem Vertrag enthalten sei. Es sei ab sofort eine extra Gebühr fällig, falls ich ihn weiterhin nutzen wolle. Diese Verfahrensweise von SKY ist mir absolut unverständlich. Ich möchte deshalb einen Moderator um Überprüfung bitten, ob die Ursache dieser unkorrekten Vertragsauslegung auf einem reparablen Fehler seitens SKY beruht.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2 von 3
525 Ansichten

Betreff: Vereinbarte Vertragsdetails bei telefonischer Vertragsverlängerung werden nicht eingehalten

Die schriftliche Vertragsbestätigung raussuchen, was in der steht zählt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
502 Ansichten

Vereinbarte Vertragsdetails bei telefonischer Vertragsverlängerung werden nicht eingehalten

Hallo @StreamingErnie,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten