26.08.2020 17:25
Ende Juni erhielt ich einen Anruf von SKY. Es wurde mir die Fortsetzung meines gekündigten Vertrags angeboten. Dabei wurde mir zugesichert, dass alle bisherigen Vertragsbestandteile. einschließlich SKY Q weiterhin Bestandteil des neuen Abos seien. Alle Vertragsdaten wurden online, wie telefonisch vereinbart, korrekt aktualisiert. Anfang diesen Monats erhielt ich wiederum einen Anruf von SKY. Zu meiner Verwunderung wurde dabei behauptet, dass der SKY Q - Service nicht in meinem Vertrag enthalten sei. Es sei ab sofort eine extra Gebühr fällig, falls ich ihn weiterhin nutzen wolle. Diese Verfahrensweise von SKY ist mir absolut unverständlich. Ich möchte deshalb einen Moderator um Überprüfung bitten, ob die Ursache dieser unkorrekten Vertragsauslegung auf einem reparablen Fehler seitens SKY beruht.
26.08.2020 21:58
Die schriftliche Vertragsbestätigung raussuchen, was in der steht zählt.
29.08.2020 10:57