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Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

hmarcel
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Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Vorab, ich bin auch neuer Sky Kunde und habe die gleichen Probleme mit der Zuordnung und Freischaltung.

Mir gefällt hier aber ganz und gar nicht wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird und der Support ist katastrophal in meinen Augen und wenn man schon eine Möglichkeit der Community schafft sollte man diese auch pflegen.

Zu aller erst sollte man den Usern die Möglichkeit geben zu sehen ob ein Moderator online ist, das ist mit einem einfachen Plugin durchaus möglich.

Dies sollte auch im Bereich des Header platziert werden sodass der Kunde nicht lange suchen muss oder ihr baut einfach eine Chat Möglichkeit ein.

Wenn ihr schon frei arbeitende oder freiwillige Moderatoren habt solltet ihr sicherstellen das diese auch zu bestimmten Intervallen sich den belangen der Kunden annehmen. Das wir als Kunden 3-4 Tage auf eine Antwort warten müssen ist nicht akzeptabel.

Zudem schaltet euren Twitter Account ab wenn dieser eh nicht gepflegt und genutzt wird.

Die Wortwahl einiger Kunden lassen auch mich an deren Geschäftsfähigkeit zweifeln aber da muss man als Support drüber stehen und dennoch versuchen sachlich zu helfen.

Was ich gestern selber erfahren musste, wenn ich die Hotline Anrufe und nach der Warteschlange an der Reihe bin und mein Gegenüber durch telefonische Verbindungsprobleme nicht zu verstehen ist dann sollte ein Rückruf selbstverständlich sein. Zum einem wird die Telefonnummer angezeigt, zum anderen muss man gegebenenfalls seine Smartcardnummer angeben und hat so die Daten seines Gegenübers auf dem Bildschirm.

Das wollte ich mal gesagt haben.

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adler
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

das ist zwar gut gemeint von dir, aber da wirst du lange drauf warten können….wichtig wäre die MA bei Sky müssen viel besser geschult werden, dann würden gar nicht so viele Fehler entstehen, und die Moderatoren hätten auch Zeit für die anderen Fälle, aber was in der letzten Zeit bei Sky los ist, das kann keiner verstehen, es gibt fast nur noch Fehlbuchungen bei Sky…statt besser, wird es von Tag zu Tag schlechter, und die GL weiß auch keinen Rat, sonst würde sich es ja mal ändern.

roi_danton
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Das mußt du doch verstehen ...

sky will doch nur dein Bestes ... dein Geld !!!

hmarcel
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Wie die GEZ, haha

herbst
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

digo
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Ok! Jetzt sind wir konform!

Du hast ja so recht!

Freiwillige Moderatoren? Nein, die werden bezahlt!

Der Rest sind User wie du  und ich.

jimgordon
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

...frei arbeitende oder freiwillige Moderatoren...

wie meinen?

jimgordon
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

um die GEZ kommst Du nicht herum, bei Sky bist Du aus freiem Willen....

digo
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Die neuen haben halt noch Illusionen!

Kein Problem!

Anonym
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

GEZ gibt es schon lange nicht mehr.

jimgordon
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Kniebohrer

vertreterschrec
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Hallo adler,

guter Rat ist bekanntlich teuer. Wurde die Verwaltung von Sky kaputt gespart?

Herzliche Grüße

jimgordon
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

oder ein Klon eines bekannten Foren-Trolls?

vertreterschrec
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Doch! Das Etikett ist nur geändert worden. Nämlich in: ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice

Im Prinzip ist es Etikettenschwindel.

digo
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Bitte jetzt nicht dieses Thema HIER aufnehmen. Du hast ja recht...

Danke! Meine Meinung.

digo
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Nein, hatte da gestern Kontakt. Der User bemüht sich erst.

Wir haben Probleme mit der Freischaltung diskutiert.

Könnt ihr helfen?

Smartcard aktivieren funktioniert nirgends.

Anonym
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Danke für denm post aber das wert nicht kommen.

Mann muss ich halt sehr überlgen ob das Program von sky und der Service es wert sind .

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vertreterschrec
Schnitt
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Hallo digo,

es gibt auch Foristen/-innen, die sich wie Moderatoren aufführen. Könnte da einige Namen nennen. Fair Play geht jedoch vor! In diesem Sinne: Einen eine Feder in den Hintern zu stecken, macht einen auch nicht gleich zum Huhn.

Herzliche Grüße

digo
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Runde 2 Fight Club.... Dein Spruch braucht den Zusammenhang.

https://mymonk.de/10-lektionen-aus-dem-fight-club-und-die-regeln-des-mymonk-tempels/

Viele haben sich schon viele Federn erarbeitet. Können wir mal INTERN diskutieren.

taifun666
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

hmarcel schrieb:

Das wir als Kunden 3-4 Tage auf eine Antwort warten müssen ist nicht akzeptabel.

Muhahaha....

Vor kurzem waren die bei 3-4 Wochen.

Und mit der nächste "Innovation" die Sky unters Volk wirft ist das wieder zu erwarten!

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