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Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

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vertreterschrec
Schnitt
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Gegenüber der Freundin kann man auch argumentieren, dass der Playboy Kalender solange hängen bleibt - bis man einen Playboy Kalender von ihrer Weiblichkeit bekommt. Eben keine halben Sachen, nicht wahr?

digo
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Und Sie fliegt nicht aus dem Fenster!

Einfach "Nur Witze"

Sonst sieht es duster aus...

didi
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

digo schrieb:

Und Sie fliegt nicht aus dem Fenster!

Einfach "Nur Witze"

Sonst sieht es duster aus...

Hat mich jemand gerufen?

digo
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Ich steige dann aus!

didi
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

digo schrieb:

Ich steige dann aus!

Du musst da absteigen!

jimgordon
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Didi Duster schrieb:

vertreterschreck schrieb:

Man(N) ist halt höflich und zeigt ihnen den rechten Weg.

Feinen Damen gegenüber muss man eben immer den Gentleman rausholen

Hose bleibt zu. Da wird nix rausgeholt

miregal
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Re: Verbesserungsvorschlag: Umstrukturierung der Community

Du kennst vermutlich nicht die Hintergründe bei Sky.

Zum ersten wurde SkyD in die Sky Gruppe integriert, und dann die Gruppe an Comcast, einen Investor verkauft.

SkyQ ist in UK recht erfolgreich, und man wollte das rechtzeitig in D und I ausrollen, in der Hoffnung dem Investor eine höhere Summe abzuluchsen. Es war also ein zeitlich fixierte Anpassung zu machen. Wie wir wissen, ist der Schuss beri Q in D nach hinten losgegangen. Statt besserer Kundenbindung durch Q, sinkende Churnraten , Einsparungen in der Produktentwicklung, wurde Q mit der Brechstange ausgerollt (ohne Rücksicht auf deutsche Bedürfnisse, z.B. Privatkabel, Kanalliste mit einer Taste, etc.).  Wer den deutschen Markt kennt, und das traue ich dem deutschen Skykundenservice zu, hat das Unheil kommen sehen. Schaut euch mal kunuunu die Bewertung der Skymitarbeiter zu ihrer Firma an, das spricht Bände.

Wenn aber die Belegschaft schon hochgradig irritiert ist, kommt irgendwann die Gleichgültigkeit. Und das spürt man an der Hotline, nicht zu verdenken wenn jeder Agent Dienst nach Vorschrift macht und ihn die allgemeinen, in seiner Meinung vermeidbaren Probleme am A... vorbei gehen.

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