12.01.2019 13:03
Ich frage mich jetzt ernsthaft woher das Gerücht kommt das die Moderatoren freie Mitarbeiter oder schlimmeres sein könnten und ob wirklich jemand glaub das solchen „Mitarbeitern“ mehr Befugnisse eingeräumt werden als den firmeneigenen CCAs.
12.01.2019 13:08
Könnt ihr eventuell helfen?
12.01.2019 13:11
Der will doch nimmer.
12.01.2019 13:12
hmarcel hat doch aber das gleiche Problem.
12.01.2019 13:15
Ja, der mag auch nicht...
12.01.2019 13:41
sehr guter Frage
12.01.2019 13:54
Hallo onzlaught,
solange die an mich versandten Dokumente ein Look and Feel von Sky aufweisen, kann es mir herzlich egal sein.
Mit anderen Worten: Official documents created and sent by sky employees have amicability.
Herzliche Grüße
12.01.2019 13:59
Selbstverständlich sind die Aussagen verbindlich, solange irgendwie im Auftrage der Fa. Sky getätigt,
aber trotzdem habe ich so meine Schwierigkeiten mit offensichlich alternativen Fakten.
12.01.2019 14:03
Diese Community umstruktuieren zu wollen ist ein frommer Wunsch, denn in den letzten Jahren wurden Vorschläge zumeist wie folgt beantwortet: "wir haben deinen Vorschlag mit Interesse zur Kenntnis genommen und werden evtl. zu gegebener Zeit darauf zurückkommen". Dann war Schweigen im Walde!
Du kannst froh sein, dass diese Community noch einigermaßen am Leben erhalten wird und ab und zu auch mal eine Antwort von Seiten eines Moderators kommt, mit der man etwas anfangen kann.
Möchtest du in Sachen Kundendienst etwas erreichen, so kannst du ja einmal den Geschäftsführer von Sky D persönlich anschreiben oder dich an den Kundenbeirat von Sky wenden. Damit wirst du dann ebenso viel ausrichten, wie hier im Forum deine Wünsche zu äussern........nichts!
12.01.2019 14:06
Didi Duster,
ist der Kundenbeirat vergleichbar mit der vermeintlichen Unabhängigkeit von Betriebsräten? *Ironie
12.01.2019 14:09
Der Kundenbeirat ist höchsten ein "Frühstücksclub" und dient Sky als Alibifunktion
12.01.2019 14:12
Der Leserbeirat der Bildzeitung sorgte dafür, dass keine halbnackte Frau mehr auf der 1. Seite erscheint.
Vielleicht kann der Kundenbeirat von Sky auch an dem einen oder anderen Rad drehen? Ich bin da einfach vorsichtig optimistisch.
12.01.2019 14:16
Wenn du die Diskussionen hier um den Kundenbeirat von Anfang an mitverfolgt hättest, so wärest du unvorsichtig
pessimistisch!
12.01.2019 14:18
Kann man den sogenannten Kundenbeirat nicht mal extern beraten. Also du wärst schon in dem Gremium, falls du es möchtest. Die anderen Kandidaten legen wir demokratisch fest.
12.01.2019 14:19
Du meinst eine (halb)nackte Frau in das Forum stellen?
Klar, das lenkt ab gegenüber anderen nackten Tatsachen.
Ich bin ja scheinbar der einzige zufriedene Kunde?
12.01.2019 14:21
digo,
es wäre eine Option. Zudem habe ich eine nackte Tatsache aus Fleisch und Blut zu Hause auf dem Sofa sitzen. Ok, zur Zeit nicht. Die Dame ist mit der besten Freundin shoppen.
12.01.2019 14:21
Ich hätte bereits seit Gründung des Beirates in diesem Gremium sein können. Hatte aber dankend abgelehnt!
Beraten wird der bereits von Sky selbst
12.01.2019 14:22
vertreterschreck schrieb:
digo,
es wäre eine Option. Zudem habe ich eine nackte Tatsache aus Fleisch und Blut zu Hause auf dem Sofa sitzen.
Ok, zur Zeit nicht. Die Dame ist mit der besten Freundin shoppen.
Wird dann auch mal Zeit, dass sie sich was zum anziehen kauft! Kann ja nicht nur nackend auf dem Sofa sitzen!
12.01.2019 14:23
Und bei dir dachte ich, du musst immer Luft nachfüllen? (Scherz!!!!)
12.01.2019 14:24
Ok, dann lieber die klassischen Boardmeetings?