05.01.2024 11:38
Ich habe also (scheinbar) einen Sky Q Receiver ohne Sky Q Service. Und das was ich unter Mein Sky -> Meine Geräte finde, ist mehr so eine Annährung was haben könnte. Also rein theoretisch..., auf bis zu 5 Geräten. Dann mit Multiscreen / Sky Q App.... verstehe.
05.01.2024 17:41
Bei mir steht da im Klartext dabei:
Du kannst deine Sky Q Mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten registrieren. Sind bereits 5 Geräte registriert, wird, sobald ein weiteres Gerät genutzt wird, das am längsten unbenutzte Gerät automatisch entfernt. Manuelles Löschen ist aber weiterhin möglich.
Also denke ich sollte das bei euch auch dabei stehen.
05.01.2024 17:52
Online, ja. Siehe Beitrag 378.
05.01.2024 18:38 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 19:04
Darüber haben wir uns bereits ausgetauscht!
Diese Angaben sind allg. verwirrend und oft unklar!
Das ist die "Maske " für viele Abos, unabhängig von deinem aktuellen Abo.
Hast du das im Abo, könntest du das da registrieren, übersetzt.
Es zeigt dir keine Berechtigung für die SKY Q App an. Nein!
Welches Abo hast du, von wann?
Was steht unter "Mein SKY" auf deinem Q!
Scheinbar die beste Möglichkeit ein Abo zu ergründen!
Vergleiche meinen Screenshot mit dem von @pinky999 !
siehe SKY Q Service oder nicht!
Bei mir ja und bei @pinky999 nein und er hat den Brief bekommen.
Er hat eine Q Nutzung, ohne den alten Service, heute Multiscreen.
Und er hat es gut erklärt!
Screenshot von dir SKY Q unter Mein SKY möglich?
Welche Frage hast du?
Wolltest du ergründen ob du den Service für den Q hast?
siehe bei @pinky999 der hat es nicht!
Ich habe es:
Du hast glaube einen verlängerten Vertrag von etwa 2018-19? Oder noch früher?
Dann solltest du meine Anzeige haben und du hast den kompletten Zugang.
Hoffentlich nicht mal in die neue Preisstruktur gerutscht.
05.01.2024 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 19:12
@pinky999 schrieb:Online, ja. Siehe Beitrag 378.
Das verschiebt sich!
"Ich habe also (scheinbar) einen Sky Q Receiver ohne Sky Q Service. Und das was ich unter Mein Sky -> Meine Geräte finde, ist mehr so eine Annährung was haben könnte. Also rein theoretisch..., auf bis zu 5 Geräten. Dann mit Multiscreen / Sky Q App.... verstehe."
Deine Erklärung war extrem gut!
05.01.2024 20:37
Mein Vertrag wurde am 11.2019 verlängert.
Aber wenn ihr auf Abo erweitern geht so seht ihr doch was ihr alles dazu buchen könnt, und auch was ihr gebucht habt.
05.01.2024 20:45 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 20:53
Richtig!
Und du hast den Service vom Q im Abo, richtig!
siehe Screenshot vom SKY Q
Und du kannst Multiscreen nicht buchen, richtig!
Du hast keine Probleme!
Hatte deine Frage nicht verstanden!
Was wolltest du wissen?
Ich finde in der App, Mein SKY im Netz, das Wort SKY Q Service nicht! Du!
Nur auf dem Q!
Die User hatten geglaubt, die SKY Q Nutzung ist der SKY Q Service!
Ist er nicht, siehe auch @pinky999 .
05.01.2024 20:53
Nein nein, ich wollte hier nur helfen damit jeder rausfinden kann ob er es hat oder nicht.
Ich habe aktuell keine Geräte wo ich das brauche. Nur die kleine Q Mini Box und Notebook oder Android.
05.01.2024 20:57 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 21:11
Das kannst du über deine Ansicht nicht so gut!
Die bringt leider wenig, da Standard?
Oder habe ich bei uns beiden Altusern SKY Q Service übersehen?
Alles klar!
Bei uns ist alles includiert!
Prima
15.01.2024 11:09
.....hat denn eigentlich spasseshalber hier nun schon mal jemand von den langjährigen "Testpersonen ", einen Testlauf gestartet mit einem Zweitgerät?🤔
15.01.2024 11:32 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2024 11:32
@Feeling1 schrieb:.....hat denn eigentlich spasseshalber hier nun schon mal jemand von den langjährigen "Testpersonen ", einen Testlauf gestartet mit einem Zweitgerät?🤔
ja ich, siehe meinen Beitrag von Anfang Januar. Auch die letzten Tage normal über Apple TV geschaut, in meinem Account gibt es immer noch nichts Neues, also scheint meine kostenlose Testphase weiterzulaufen.
15.01.2024 16:12
Die Erfahrung aus der Causa Netflix hat gezeigt, dass es auch nach Monaten noch zu Nachbelastungen kommen kann. Ich würde mich also auf den Status Quo nicht unbedingt verlassen.
15.01.2024 16:53
Immer schön das Konto im Auge behalten!
Die Sky Buchhaltung wirkt manchmal etwas schläfrig, aber, wenn sie dann aufgewacht sind, schlagen sie unbarmherzig zu und verrechnen sich dabei auch noch gern. Zu wessen Gunsten ist ja wohl klar! 😆
15.01.2024 17:15
Ich würde das Verhalten der Buchhaltung eher als kreativ betiteln 😁.
15.01.2024 17:19
Kommt auf denjenigen an, der das Ganze betrachtet 😁
Kreativ ist Sky schon immer im Erfinden von irgendwelchen Gebühren gewesen. Gute "Kreativabteilung" 😉
15.01.2024 18:32
Mir wurde gesagt, dass die erste zusätzliche Abbuchung Anfang Februar vorgesehen ist.
06.02.2024 09:19
@digo schrieb:Wenn du dann die Q App nutzt, 2024, wird auch Multiscreen nachgetragen und du zahlst 10 €!
Hi zusammen,
also nach intensiver Nutzung der Q App auf zwei Apple TV keine zusätzlichen Kosten bei mir, weder in der Abrechnung Januar, noch in der neuen zum Februar.
Somit alles super, Sky Kundenservice und Chat hatten somit alle Recht und Du leider oder zum Glück nicht...
Schönen Restvertrag noch allen zusammen!
06.02.2024 09:24 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2024 09:26
...das wäre mir dann doch zu "spannend",.... denn die lange Multihand wird schon noch nach Dir greifen 😂.
Ich habe mich jedenfalls vorerst (wegen diesem " bleeden Fussball" ) zu WOW geflüchtet, und bin damit nach anfänglichen Problemen absolut "preiswertzufrieden " 😎
06.02.2024 09:37
Es wird sich doch keiner melden,und sagen bei mir wurde Multiscreen vergessen bei der Abbuchung, melden sich erst wieder wenn Sky für 3 Monate nachträglich Abbucht. Werden bestimmt wieder durch Systemfehler einige vergessen, wie sie ja immer so schön schreiben.😉
06.02.2024 10:43 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2024 10:56
@lukeskaiwoker schrieb:
@digo schrieb:Wenn du dann die Q App nutzt, 2024, wird auch Multiscreen nachgetragen und du zahlst 10 €!
Hi zusammen,
also nach intensiver Nutzung der Q App auf zwei Apple TV keine zusätzlichen Kosten bei mir, weder in der Abrechnung Januar, noch in der neuen zum Februar.
Somit alles super, Sky Kundenservice und Chat hatten somit alle Recht und Du leider oder zum Glück nicht...
Schönen Restvertrag noch allen zusammen!
Das ist nicht so! Spare mal schon !
Die Nachforderungen kommen in der Regel sehr viel später!
Aber die kommen.
Du verstehst das SKY System nicht!
Und der Hotlinemitarbeiter hat immer noch Unrecht, da er gar keinen Bezug hatte.
Er hatte das Problem nicht verstanden.
Und du darfst die SKY Q App nur mit Multiscreen nutzen.
Eventuell kann ein Moderator ja mal bei dir nachschauen?
Altabo hattest du nicht.