Antworten

Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

Antworten
pinky999
Maskenbildner
Posts: 491
Post 381 von 963
3.167 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

pinky999_0-1704450809602.png

Ich habe also (scheinbar) einen Sky Q Receiver ohne Sky Q Service. Und das was ich unter Mein Sky -> Meine Geräte finde, ist mehr so eine Annährung was haben könnte. Also rein theoretisch..., auf bis zu 5 Geräten. Dann mit Multiscreen / Sky Q App.... verstehe.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 157
Post 382 von 963
3.064 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Bei mir steht da im Klartext dabei:

 

Du kannst deine Sky Q Mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten registrieren. Sind bereits 5 Geräte registriert, wird, sobald ein weiteres Gerät genutzt wird, das am längsten unbenutzte Gerät automatisch entfernt. Manuelles Löschen ist aber weiterhin möglich.

 

Also denke ich sollte das bei euch auch dabei stehen.

pinky999
Maskenbildner
Posts: 491
Post 383 von 963
3.062 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Online, ja. Siehe Beitrag 378.

digo
Regie
Posts: 11,435
Post 384 von 963
3.037 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

@AndreasBloechl 

Darüber haben wir uns bereits ausgetauscht!

Diese Angaben sind allg. verwirrend und oft unklar!

Das ist die "Maske " für viele Abos, unabhängig von deinem aktuellen Abo.

Hast du das im Abo, könntest du das da registrieren, übersetzt.

Es zeigt dir keine Berechtigung für die SKY Q App an. Nein!

 

Welches Abo hast du, von wann?

 

Was steht unter "Mein SKY" auf deinem Q!

Scheinbar die beste Möglichkeit ein Abo zu ergründen!

Vergleiche meinen Screenshot mit dem von @pinky999 !

siehe SKY Q Service oder nicht!

Bei mir ja und bei @pinky999 nein und er hat den Brief bekommen.

Er hat eine Q Nutzung, ohne den alten Service, heute Multiscreen.

Und er hat es gut erklärt!

 

Screenshot von dir SKY Q unter Mein SKY möglich?

 Welche Frage hast du?

 

Wolltest du ergründen ob du den Service für den Q hast?

 

siehe bei @pinky999 der hat es nicht!

 

Ich habe es:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Veraergert-ueber-ende-der-Multiscreem-Option/m-p/760334/highl...

 

Du hast glaube einen verlängerten Vertrag von etwa 2018-19? Oder noch früher?

Dann solltest du meine Anzeige haben und du hast den kompletten Zugang.

Hoffentlich nicht mal in die neue Preisstruktur gerutscht.

 

digo
Regie
Posts: 11,435
Post 385 von 963
2.988 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

@pinky999 


@pinky999  schrieb:

Online, ja. Siehe Beitrag 378.


Das verschiebt sich!

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Veraergert-ueber-ende-der-Multiscreem-Option/m-p/760474/highl...

 

"Ich habe also (scheinbar) einen Sky Q Receiver ohne Sky Q Service. Und das was ich unter Mein Sky -> Meine Geräte finde, ist mehr so eine Annährung was haben könnte. Also rein theoretisch..., auf bis zu 5 Geräten. Dann mit Multiscreen / Sky Q App.... verstehe."

 

Deine Erklärung war extrem gut!

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 157
Post 386 von 963
2.955 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Mein Vertrag wurde am 11.2019 verlängert.

Aber wenn ihr auf Abo erweitern geht so seht ihr doch was ihr alles dazu buchen könnt, und auch was ihr gebucht habt. 

digo
Regie
Posts: 11,435
Post 387 von 963
2.948 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Richtig!

Und du hast den Service vom Q im Abo, richtig!

siehe Screenshot vom SKY Q

Und du kannst Multiscreen nicht buchen, richtig!

Du hast keine Probleme!

 

Hatte deine Frage nicht verstanden!

Was wolltest du wissen?

Ich finde in der App, Mein SKY im Netz, das Wort SKY Q Service nicht! Du!

Nur auf dem Q!


Die User hatten geglaubt, die SKY Q Nutzung ist der SKY Q Service!

Ist er nicht, siehe auch @pinky999 .

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 157
Post 388 von 963
2.933 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Nein nein, ich wollte hier nur helfen damit jeder rausfinden kann ob er es hat oder nicht.

Ich habe aktuell keine Geräte wo ich das brauche. Nur die kleine Q Mini Box und Notebook oder Android.

digo
Regie
Posts: 11,435
Post 389 von 963
2.925 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Das kannst du über deine Ansicht nicht so gut!

Die bringt leider wenig, da Standard?

Oder habe ich bei uns beiden Altusern SKY Q Service übersehen?

 

Alles klar!

Bei uns ist alles includiert!

Prima

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 390 von 963
2.413 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

.....hat denn eigentlich spasseshalber hier nun schon mal jemand von den langjährigen "Testpersonen ", einen Testlauf gestartet  mit einem Zweitgerät?🤔

lukeskaiwoker
Tiertrainer
Posts: 11
Post 391 von 963
2.416 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option


@Feeling1  schrieb:

.....hat denn eigentlich spasseshalber hier nun schon mal jemand von den langjährigen "Testpersonen ", einen Testlauf gestartet  mit einem Zweitgerät?🤔


ja ich, siehe meinen Beitrag von Anfang Januar. Auch die letzten Tage normal über Apple TV geschaut, in meinem Account gibt es immer noch nichts Neues, also scheint meine kostenlose Testphase weiterzulaufen.

pinky999
Maskenbildner
Posts: 491
Post 392 von 963
2.354 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Die Erfahrung aus der Causa Netflix hat gezeigt, dass es auch nach Monaten noch zu Nachbelastungen kommen kann. Ich würde mich also auf den Status Quo nicht unbedingt verlassen.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,123
Post 393 von 963
2.334 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Immer schön das Konto im Auge behalten! 

Die Sky Buchhaltung wirkt manchmal etwas schläfrig, aber, wenn sie dann aufgewacht sind, schlagen sie unbarmherzig zu und verrechnen sich dabei auch noch gern. Zu wessen Gunsten ist ja wohl klar! 😆

pinky999
Maskenbildner
Posts: 491
Post 394 von 963
2.315 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Ich würde das Verhalten der Buchhaltung eher als kreativ betiteln 😁.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,123
Post 395 von 963
2.311 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Kommt auf denjenigen an, der das Ganze betrachtet 😁

Kreativ ist Sky schon immer im Erfinden von irgendwelchen Gebühren gewesen. Gute "Kreativabteilung" 😉

BMac
Special Effects
Posts: 4
Post 396 von 963
2.281 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Mir wurde gesagt, dass die erste zusätzliche Abbuchung Anfang Februar vorgesehen ist. 

lukeskaiwoker
Tiertrainer
Posts: 11
Post 397 von 963
1.721 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option


@digo  schrieb:

Wenn du dann die Q App nutzt, 2024, wird auch Multiscreen nachgetragen und du zahlst 10 €!


Hi zusammen,

also nach intensiver Nutzung der Q App auf zwei Apple TV keine zusätzlichen Kosten bei mir,  weder in der Abrechnung  Januar, noch in der neuen zum Februar.

 

Somit alles super, Sky Kundenservice und Chat hatten somit alle Recht und Du leider oder zum Glück nicht...

 

Schönen Restvertrag noch allen zusammen!

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 398 von 963
1.711 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

 

 

@lukeskaiwoker 

 

...das wäre mir dann doch zu "spannend",.... denn die lange Multihand wird schon noch nach Dir greifen 😂.

Ich habe mich jedenfalls vorerst (wegen diesem " bleeden Fussball" ) zu WOW geflüchtet, und bin damit nach anfänglichen Problemen absolut "preiswertzufrieden "  😎

kleines23
Regie
Posts: 5,671
Post 399 von 963
1.691 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Es wird sich doch keiner melden,und sagen bei mir wurde Multiscreen vergessen bei der Abbuchung, melden sich erst wieder wenn Sky für 3 Monate nachträglich Abbucht. Werden bestimmt wieder durch Systemfehler einige vergessen, wie sie ja immer so schön schreiben.😉

digo
Regie
Posts: 11,435
Post 400 von 963
1.663 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option


@lukeskaiwoker  schrieb:

@digo  schrieb:

Wenn du dann die Q App nutzt, 2024, wird auch Multiscreen nachgetragen und du zahlst 10 €!


Hi zusammen,

also nach intensiver Nutzung der Q App auf zwei Apple TV keine zusätzlichen Kosten bei mir,  weder in der Abrechnung  Januar, noch in der neuen zum Februar.

 

Somit alles super, Sky Kundenservice und Chat hatten somit alle Recht und Du leider oder zum Glück nicht...

 

Schönen Restvertrag noch allen zusammen!


@lukeskaiwoker 

Das ist nicht so!  Spare mal schon !

Die Nachforderungen kommen in der Regel sehr viel später!

Aber die kommen.

Du verstehst das SKY System nicht!

 

Und der Hotlinemitarbeiter hat immer noch Unrecht, da er gar keinen Bezug hatte.

Er hatte das Problem nicht verstanden.

 

Und du darfst die SKY Q App nur mit Multiscreen nutzen.

Eventuell kann ein Moderator ja mal bei dir nachschauen?

Altabo hattest du nicht.

 

 

 

Antworten