Antworten

VVL Auftragsbestätigung falscher Preis

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kpm29
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.359 Ansichten

VVL Auftragsbestätigung falscher Preis

Hallo,

ich habe über den Chat meinen Vertrag gestern verlängert. Abgesprochen waren 20,99 Euro monatlich für Entertainment und Cinema bei 24 Monaten Laufzeit. Das Angebot liegt schriftlich vor und ist bis 30.11.2019 gültig. Die Auftragsbestätigung enthält jedoch einen monatlichen Preis von 23,99 Euro. Warum oder weswegen 3 Euro mehr ist nicht ersichtlich.

Im Chat wurde nur auf die Möglichkeit des Widerrufs verwiesen. Änderungen auf die bestätigten 20,99 Euro seien nicht möglich.

Widerruf ist an sich kein Problem, mein vorheriges Abo waren 24,99 Euro für alle Pakete und monatlicher Kündigung. Bevor ich die Änderung widerrufe wollte ich hier fragen ob die VVL noch korrekt laut Absprache eingetragen werden kann oder nicht. 

Gruß kpm

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kpm29
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
1.251 Ansichten

Betreff: VVL Auftragsbestätigung falscher Preis

Hallo, 

nachdem sich die Moderatorin Christina darum gekümmert hat, wurde meine Vertragsänderung wie vereinbart ganz schnell korrekt hinterlegt. Die schriftliche Bestätigung liegt jetzt auch vor. Vielen Dank.👍

Schade nur, dass es nicht über Telefon oder Chat geht wenn was falsch läuft. Die Mitarbeiter hier kommen ja kaum hinterher momentan. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 9
1.299 Ansichten

VVL Auftragsbestätigung falscher Preis

Hallo kpm,

bitte entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank per Privatnachricht.

VG,
Christina

tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 3 von 9
1.287 Ansichten

Betreff: VVL Auftragsbestätigung falscher Preis

Hi Sky

 

bei mir das gleiche Problem,habe im Chat Vorgestern verlängert nach einem Brief vom 05.11.19 SportPaket Entertainnment+Sport+BL+HD 27,99€.

Die AB lautet auf 30,99€,auch im KC bei mir sind die 30,99€ eingetragen.gestern tel.reklamiert,wir wurde eine neue AB versprochen,Bisher nichts geschehen.Bitte mal berichtigen.

Danke

tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 4 von 9
1.287 Ansichten

Betreff: VVL Auftragsbestätigung falscher Preis

Hi Sky

 

bei mir das gleiche Problem,habe im Chat Vorgestern verlängert nach einem Brief vom 05.11.19 SportPaket Entertainnment+Sport+BL+HD 27,99€.

Die AB lautet auf 30,99€,auch im KC bei mir sind die 30,99€ eingetragen.gestern tel.reklamiert,wir wurde eine neue AB versprochen,Bisher nichts geschehen.Bitte mal berichtigen.

Danke

Richtige Antwort
kpm29
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
1.252 Ansichten

Betreff: VVL Auftragsbestätigung falscher Preis

Hallo, 

nachdem sich die Moderatorin Christina darum gekümmert hat, wurde meine Vertragsänderung wie vereinbart ganz schnell korrekt hinterlegt. Die schriftliche Bestätigung liegt jetzt auch vor. Vielen Dank.👍

Schade nur, dass es nicht über Telefon oder Chat geht wenn was falsch läuft. Die Mitarbeiter hier kommen ja kaum hinterher momentan. 

tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 6 von 9
1.233 Ansichten

Betreff: VVL Auftragsbestätigung falscher Preis

also ich finde das höchst unseriös,was seit Jahren bei Sky läuft.Wenn Sky nicht die Fußballrechte inne hätte,würde Niemand das mitmachen,leider.

Wenn was falsch läuft ist es immer ein Systemfehler,haha.

Wenn dem so ist sollte man mal die IT-Abteilung zum Teufel jagen anstatt die Kunden Jahr für jahr für dumm verkaufen.

Heute ist schon der 03.11.19 und es hat sich bei mir NICHTS getan.

wenn aber kein Geld von seiten des Kunden fliest sind die schnell dabei.

 

Nur noch peinlich!!!!!!!!!!!!!

kpm29
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
1.224 Ansichten

Betreff: VVL Auftragsbestätigung falscher Preis

Hallo, 

bei mir hat die Kontaktaufnahme von Montag 25.11. bis Samstag, 30.11. gedauert. Ist ja auch hier im Beitrag ersichtlich. Ist natürlich in anbetracht der Widerrufsfrist nicht so toll, wie schnell sind da 14 Tage rum. 

Als fast einziger Weg um was zu korrigieren wenn es hakt ist das alles nicht dolle. Ich hatte noch einen anderen mod selbst angeschrieben aber vielleicht war denn Urlaub oder sonst irgend ne andere Abwesenheit. 

 

Hoffe nur das jetzt alles so bleibt. Just heute ein Anruf bekommen von sky ob ich nicht noch ein Sport Paket brauche.... Normal gehe ich da gar nicht dran aber wegen einer möglichen Lieferung tat ich das doch. Ich hoffe mein "Nein, Danke" ist auch so angekommen... 

 

 

 

Freddy123
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 9
1.219 Ansichten

Betreff: VVL Auftragsbestätigung falscher Preis

Hallo zusammen.... 

Habe auch so ein Problem mit dem Vertrag von Sky.... Das lustige ist aber wenn ich bei Sky Service Anrufe und ca 10. min. Wartezeit habe geht da nach 30min. Immer noch keiner dran... O. K. Denke ich mir, dann rufe ich bei Sky Kündigung an um den Vertrag zu klären. EINE MINUTE Wartezeit wird mir gesagt, voller Freude endlich mal nicht so lange zu warten... Aber was soll ich sagen, nach 20min. wurde ich immer noch nicht durchgestellt....

Und das geht schon seit Drei Tagen so... 

Jetzt mal Ernsthaft, die sehen doch meine Nummer und gehen einfach nicht dran, der wird schon irgendwann Auflegen...   oder was soll ich denken?

Seit über 4 Jahren Kunde bei Sky, bis vor dem 29.11.19 hatte ich nie Probleme, und jetzt fängt es an!!! 🤔😔😔😔

tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 9 von 9
1.216 Ansichten

Betreff: VVL Auftragsbestätigung falscher Preis

ich auch NIE.

Aber nun haben die Amis das Sagen,da ist es vorbei mit Kundenfreundlichkeit,da zählt nur cash😡

Antworten