Antworten

VF/KD Coorp Sky -> Gerätetausch

JHansen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
307 Ansichten

VF/KD Coorp Sky -> Gerätetausch

N'abend, ich habe kein Thema mit speziell dieser Problematik gefunden, daher mal ganz von Anfang:

Vor einigen Jahren habe ich bei VF/KD Internet/TV Paket bestellt. Damit gab es immermal wieder probleme, wodurch mir ein "Upgrade" angeboten wurde. Dieses Upgrade beinhaltete zudem das SKY Starter und das Cinema Paket (Quasi im Tarif enthalten, habe demnach kein direktes Kundenkonto bei SKY). 

Nun ist allerdings so, das die GIGA TV 4k Box zeitweilen probleme macht, weshalb mir nun ein Gerätetausch vorgeschlagen wurde. Soweit so gut .....

Nach einer, im Laufe der Jahre, Odysee durch sämtliche Callcenter von VF, sieht es aber so aus:

50% sagen und teilweise beschwören das es geht und kein Problem sein wird. Die andere Hälfte ist da anderer Meinung, nämlich das geht nicht, weil es keine Coorp mehr gibt. ...... Ja was denn nu ?¿?...

 

Wenn das Tauschgerät die Tage eintrifft, muss ich mir dann überlegen, leben ich erstmal mit einem Gerät was sporadisch Probleme macht, oder verzichte ich auf meine gewohnten Sky Sender und tausche durch.

 

Vllt. kann da ja einer was konkretes zu sagen. Es ist schlimm wenn man den Kundenservice Callcenter anruft, nie die gleichen Leute dran hat und JEDER sagt/Behauptet was eigenes 

 

Gruß Jens H

Antworten
Antworten