Antworten

Uraltkunde abgewickelt? kein anderes Rückholangebot als Komplettpaket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
santorin2001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 4
728 Ansichten

Uraltkunde abgewickelt? kein anderes Rückholangebot als Komplettpaket

Hallo Community,

 

ich habe Fristgerecht per 30.11.2019 meinen Vertrag gekündigt. Vorgeschichte: Ich hatte 2017 Sky-Starter plus BuLi und Sport. Die Dame am Telefon, die meinen Auftrag entgegen nahm, empfahl mir das Gesamtpaket, da Cinema und Entertain zusätzlich enthalten sei und keine Mehrkosten entstehen. Dem habe ich zugestimmt.

 

Nach 12 Monaten kam dann der Schock, ich musste die Mehrkosten für die eigentlich nicht benötigten Pakete zahlen. Soweit so gut.

 

Ich bekam als Ende November 19 einen Brief und eine SMS, dass ein besonderes Rückholangebot für mich vorliege. Schwupp angerufen. Es handelte sich wieder um ein Komplettangebot. Auf meinen Einwand, ich brauche nur BuLi und Sport, sagte man mir (2x) ein anderes Angebot läge für mich nicht vor. Das Angebot habe ich abgelehnt. Nun ist seit Gestern alles abgklemmt. Die Dame an Telefon riet mir, einen neuen Vertrag abzuschließen. Ist das überhaupt möglich?

 

Im übrigen bin ich Kunde seit der ersten Stunde, also noch aus dem letzten Jahrhundert.

 

Was kann ich tun?

 

Frank

 

Empfang übrigend über Telekom Magenta Decoder, kein Sky Q

 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
719 Ansichten

Betreff: Uraltkunde abgewickelt? kein anderes Rückholangebot als Komplettpaket

abwarten, und Geduld haben....Sky meldet sich schon bei dir....wenn du bis Weihnachten nichts von Sky hörst, dann anrufen 089 99 72 79 20 evtl. bekommst du dann ein Angebot......und das mit dem Neu-Abo ist dann auch sehr gut, ist dann Bestpreis mit deiner Kunden-Nr. aber einer anderen Auftrags-Nr. und du musst auch keine 100,- AG extra zahlen......

wenn du aber jetzt über Online ein Neukunden-Abo abschließt, dann werden die 100,- AG fällig.....

also abwarten.....

PS: die Mods hier dürfen dir kein Angebot machen.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
720 Ansichten

Betreff: Uraltkunde abgewickelt? kein anderes Rückholangebot als Komplettpaket

abwarten, und Geduld haben....Sky meldet sich schon bei dir....wenn du bis Weihnachten nichts von Sky hörst, dann anrufen 089 99 72 79 20 evtl. bekommst du dann ein Angebot......und das mit dem Neu-Abo ist dann auch sehr gut, ist dann Bestpreis mit deiner Kunden-Nr. aber einer anderen Auftrags-Nr. und du musst auch keine 100,- AG extra zahlen......

wenn du aber jetzt über Online ein Neukunden-Abo abschließt, dann werden die 100,- AG fällig.....

also abwarten.....

PS: die Mods hier dürfen dir kein Angebot machen.....

santorin2001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 4
687 Ansichten

Betreff: Uraltkunde abgewickelt? kein anderes Rückholangebot als Komplettpaket

Danke für Deine schnelle Antwort.

 

Dann werde ich mal warten, ob da noch was passiert.

 

Frank

santorin2001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 4
628 Ansichten

Betreff: Uraltkunde abgewickelt? kein anderes Rückholangebot als Komplettpaket

So, heute bereits eine SMS erhalten mit dem Hinweis, es läge ein neues Angebot für mich vor.

 

Habe der Verlängerung für 2 weitere Jahre zugestimmt. Angebot ist war nicht das, welches mein Vater bekommen hat, aber immerhin.

 

Einzig die Anschaltgebühr (Empfang über Telekom Magenta TVPlus) ärgert mich, aber an kann ja nicht alles haben.#

 

Frank

Antworten