Antworten

Unvollständige Vertragsbestätigung?

abraun
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
608 Ansichten

Unvollständige Vertragsbestätigung?

Bei meinem Vertragsverlängerung im Chat, sowie später am Telefon, wurden mir alle Zusatzoptionen meines gekündigten aber noch laufenden Vertrags bestätigt, das sind z.B. "Sky Q Service", "Sky Go" und "UHD". 

 

In der Vertragsbestätigung sind lediglich die Sky Pakete und HD aufgeführt, nicht aber die oben genannten Optionen.

 

Die Optionen werden korrekt unter "Mein Sky" angezeigt und sind auch freigeschaltet. 

Trotz Nachfrage habe ich bisher leider immer noch keine Vertragsbestätigung erhalten, in der auch alle Optionen "Sky Q Service", "Sky Go",...  bestätigt werden. 

 

Eventuell kann mir hier ein Moderator weiterhelfen. 

Alle Antworten
Antworten
micha1971
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 3
550 Ansichten

Betreff: Unvollständige Vertragsbestätigung?

Ich auch nicht, zu den von Dir genannten Optionen hatte ich auch zusätzlich noch zwei Freifilme zum Aboabschluss bekommen.

In der Auftragsbestätigung sind immer nur die Pakete, die Freifilme werden per Mail bestätigt.

Das ist wohl so.

Mir langen als Nachweis die PN mit dem Moderator hier in der Community.

 

 

 

 

abraun
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 3
473 Ansichten

Betreff: Unvollständige Vertragsbestätigung?

Sky hat mir mittlerweile die Zusatzoptionen per Email bestätigt. Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter von Sky

Antworten