Antworten

Unverschämter Sky Telefon Anruf mit unglaublichen Gesprächsverlauf

beier
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
781 Ansichten

Unverschämter Sky Telefon Anruf mit unglaublichen Gesprächsverlauf

Selten habe ich etwas dreisteres erlebt wie heute morgen. Ein Sky Mitarbeiter meldet sich heute morgen und bot mir das Sky Cinema Paket für zunächst monatlich 7,50€ Aufpreis, nach 6 Monaten dann 15.00 € Aufpreis an. Ich lehnte dankend mit der Begründung ab, dass es mir aussschließlich um Fußball geht. Dann erzählte er mir, wenn ich das Cinema Paket nicht annehme, muss ich ab 01.02.21 den Vollpreis in Höhe von 64,99€ bezahlen. Ich erwiderte ihm daraufhin, dass ich ein Schreiben von Sky erhielt, dass ich ab Februar 2021 meinen vergünstigten Preis von 22,99€ weiter behalte und ich ab nächstes Jahr sogar ein monatliches Kündigungsrecht habe. Darauf sagte der Sky Hai, dass die Briefe aus Versehen verschickt worden sind und diese keinerlei Gültigkeit besitzen. Ohne dass ich noch etwas sagen konnte, sprach er einen Monolog in das Telefon und schwatzte mir ohne geringste Zustimmung das Cinema Paket auf. Am Schluss meinte er, wenn es mir nicht passe, könne ich ja widerrufen. Ich bitte darum, dass sich ein Moderator bei mir meldet mit der Hoffnung, dass diesem Angestellten gekündigt wird. Solche Betrügereien sind weder im Interesse von Sky noch im Interesse der Kundschaft. Ich habe nie im geringsten erwähnt, dass ich Interesse an Sky Cinema habe!!! Frechheit

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
766 Ansichten

Betreff: Unverschämter Sky Telefon Anruf mit unglaublichen Gesprächsverlauf


@beier  schrieb:

Ich lehnte dankend mit der Begründung ab, dass es mir aussschließlich um Fußball geht.


Und lege den Hörer auf 😍

 


@beier  schrieb:

Ich bitte darum, dass sich ein Moderator bei mir meldet mit der Hoffnung, dass diesem Angestellten gekündigt wird. 


Das wird wahrscheinlich nicht passieren,

kündigen ist ja keine einfache Sache und was wäre, wenn der Mitarbeiter etwas völlig anderes erzählt?

Anhand dieser Grundlage würde jeder Richter die Kündigung als nichtig erklären.

 


@beier  schrieb:

Solche Betrügereien sind weder im Interesse von Sky noch im Interesse der Kundschaft.


Ja, um das zu umgehen lieber auflegen, wenn kein Interesse besteht.

 

Ein Moderator wird sich melden, sich entschuldigen und das klären.

Ich würde aber trotzdem die Widerrufsfrist im Auge behalten sollte sich kein Moderator melden,

ist dann immer noch der einfachste Weg, aber nur wenn Du willst.

 

 

 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 3 von 4
659 Ansichten

Betreff: Unverschämter Sky Telefon Anruf mit unglaublichen Gesprächsverlauf


@beier  schrieb:

 Ich bitte darum, dass sich ein Moderator bei mir meldet mit der Hoffnung, dass diesem Angestellten gekündigt wird. 


Mir unverständlich, wieso man aus jeder Mücke gleich einen Elefanten machen muss. Wenn jeder gleich gekündigt werden soll, nur weil sich jemand verärgert fühlt, wo kommen wir dahin. Da dürfte es nach meiner Auffassung schon keine Versicherungsvertreter mehr geben, über die könnte ich mich 365 Tage im Jahr aufregen, da ich mich allein von deren Angeboten her abgezockt fühle, von der Überflüssigkeit so mancher Versicherung will ich gar nicht erst anfangen. 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
585 Ansichten

Unverschämter Sky Telefon Anruf mit unglaublichen Gesprächsverlauf

Hallo @beier,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten