02.09.2020 20:19
Selten habe ich etwas dreisteres erlebt wie heute morgen. Ein Sky Mitarbeiter meldet sich heute morgen und bot mir das Sky Cinema Paket für zunächst monatlich 7,50€ Aufpreis, nach 6 Monaten dann 15.00 € Aufpreis an. Ich lehnte dankend mit der Begründung ab, dass es mir aussschließlich um Fußball geht. Dann erzählte er mir, wenn ich das Cinema Paket nicht annehme, muss ich ab 01.02.21 den Vollpreis in Höhe von 64,99€ bezahlen. Ich erwiderte ihm daraufhin, dass ich ein Schreiben von Sky erhielt, dass ich ab Februar 2021 meinen vergünstigten Preis von 22,99€ weiter behalte und ich ab nächstes Jahr sogar ein monatliches Kündigungsrecht habe. Darauf sagte der Sky Hai, dass die Briefe aus Versehen verschickt worden sind und diese keinerlei Gültigkeit besitzen. Ohne dass ich noch etwas sagen konnte, sprach er einen Monolog in das Telefon und schwatzte mir ohne geringste Zustimmung das Cinema Paket auf. Am Schluss meinte er, wenn es mir nicht passe, könne ich ja widerrufen. Ich bitte darum, dass sich ein Moderator bei mir meldet mit der Hoffnung, dass diesem Angestellten gekündigt wird. Solche Betrügereien sind weder im Interesse von Sky noch im Interesse der Kundschaft. Ich habe nie im geringsten erwähnt, dass ich Interesse an Sky Cinema habe!!! Frechheit
02.09.2020 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2020 20:33
@beier schrieb:Ich lehnte dankend mit der Begründung ab, dass es mir aussschließlich um Fußball geht.
Und lege den Hörer auf 😍
@beier schrieb:Ich bitte darum, dass sich ein Moderator bei mir meldet mit der Hoffnung, dass diesem Angestellten gekündigt wird.
Das wird wahrscheinlich nicht passieren,
kündigen ist ja keine einfache Sache und was wäre, wenn der Mitarbeiter etwas völlig anderes erzählt?
Anhand dieser Grundlage würde jeder Richter die Kündigung als nichtig erklären.
@beier schrieb:Solche Betrügereien sind weder im Interesse von Sky noch im Interesse der Kundschaft.
Ja, um das zu umgehen lieber auflegen, wenn kein Interesse besteht.
Ein Moderator wird sich melden, sich entschuldigen und das klären.
Ich würde aber trotzdem die Widerrufsfrist im Auge behalten sollte sich kein Moderator melden,
ist dann immer noch der einfachste Weg, aber nur wenn Du willst.
03.09.2020 08:22
@beier schrieb:Ich bitte darum, dass sich ein Moderator bei mir meldet mit der Hoffnung, dass diesem Angestellten gekündigt wird.
Mir unverständlich, wieso man aus jeder Mücke gleich einen Elefanten machen muss. Wenn jeder gleich gekündigt werden soll, nur weil sich jemand verärgert fühlt, wo kommen wir dahin. Da dürfte es nach meiner Auffassung schon keine Versicherungsvertreter mehr geben, über die könnte ich mich 365 Tage im Jahr aufregen, da ich mich allein von deren Angeboten her abgezockt fühle, von der Überflüssigkeit so mancher Versicherung will ich gar nicht erst anfangen.
07.09.2020 10:55