Antworten

Unterschiedliche Abolaufzeiten "Mein Abo" im Receiver und Desktopbrowser?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wolli_d
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 6
636 Ansichten

Unterschiedliche Abolaufzeiten "Mein Abo" im Receiver und Desktopbrowser?

Hallo,

in "Mein Abo" im PC Browser ist korrekt ein Dauer-Vorteilsangebot:€ 29,24 und Vertrag gekündigt zum:31.05.2021 eingetragen. Im Q Receiver wiederum steht was von €29,24 bis 31.5. und MVLZ bis 31.8., danach €47,99 Kosten.

Was gilt denn nun?

 

Außerdem steht das CI Modul immer noch im Konto, obwohl vor einem Monat zurückgeschickt, im Tausch gegen den Receiver, wegen Wechsel von Entertain auf Entertain Plus (mit Netflix).

 

Danke für Infos.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 6
565 Ansichten

Unterschiedliche Abolaufzeiten "Mein Abo" im Receiver und Desktopbrowser?

Hallo @wolli_d und @Sean07,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
632 Ansichten

Betreff: Unterschiedliche Abolaufzeiten "Mein Abo" im Receiver und Desktopbrowser?

@wolli_d 

der genaue Termin muss doch in deiner AB stehen....aber ein Mod. kann sich das ansehen, auch mit dein CI+ Modull....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

wolli_d
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 6
630 Ansichten

Betreff: Unterschiedliche Abolaufzeiten "Mein Abo" im Receiver und Desktopbrowser?

AB= Auftragsbestätigung? Mal kucken. Aber wenn sich noch ein Mod die Sache anschaut, wäre gut. wenn geklärt wird, wie lange ich noch löhnen darf.

Sean07
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
593 Ansichten

Betreff: Unterschiedliche Abolaufzeiten "Mein Abo" im Receiver und Desktopbrowser?

Hallo,

 

ich habe auch das Problem mit den unterschiedlichen Abolaufzeiten (und Preisen) im Receiver und Desktopbrowser wie vom Threadersteller im Betreff und Eingangspost beschrieben. Bei mir besteht allerdings der Unterschied, dass ich Sky zum 31.3. gekündigt hatte und auf einen Brief mit einem Dauervorteilsangebot meine Kündigung widerrufen habe. Mir wird nun im Receiver oben unter Gesamtpreis 1.4.2021-30.4.2026 (anstelle eines zeitlich unbefristeten Gesamtpreises) der korrekte Preis angezeigt. Unterhalb steht die weitere Überschrift: Mindestvertragslaufzeit bis 30.4.2021. Unter dieser steht: Ab 1.5.2021 € 79,99. 

 

Ich bitte höflich darum, dass sich das auch bei mir mal ein Mod anschaut, da ich nicht ab Mai einen viel zu hohen, nicht vereinbarten Preis zahlen möchte.  Vielen Dank!

 

Edit: PS: Eine Auftragsbestätigung für das Dauervorteilsangebot nach Rücknahme der Kündigung habe ich nie erhalten. Der diesbezügliche Angebotsbrief sowie die E-Mail mit der Bestätigung der Kündigungsrücknahme liegen mir vor. Es wäre sehr nett, wenn ein Mod mir die AB noch zukommen lassen würde.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 6
566 Ansichten

Unterschiedliche Abolaufzeiten "Mein Abo" im Receiver und Desktopbrowser?

Hallo @wolli_d und @Sean07,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
wolli_d
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 6
561 Ansichten

Betreff: Unterschiedliche Abolaufzeiten "Mein Abo" im Receiver und Desktopbrowser?

"Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern [...]"

[x] done

Antworten