Antworten

Unter einer KD Nr 2 Verträge einer ungebrenzte Laufzeit einer bregrent

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
italo74
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
349 Ansichten

Unter einer KD Nr 2 Verträge einer ungebrenzte Laufzeit einer bregrent

Hallo 

 

Ich habe unter einer Kundennumer 2 Verträge laufen, einer davon mit unbegrenzter Laufzeit den anderen möchte ich vom Sky auch auf unbegrenzte Laufzeit umstellen lassen. Bitte schriftlich einreichen hiess es aber bei keiner genannten Mailadresse kommt man durch überall Fehlermeldung. Kann mir hier jemand bei der Anpassung des Vertrages bitte behilflich sein? 

 

Danke 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 2 von 4
325 Ansichten

Betreff: Unter einer KD Nr 2 Verträge einer ungebrenzte Laufzeit einer bregrent

Es gibt nur die Mailadresse 

anhang@sky.de

und dort muss Dein Anliegen auch im Anhang (z.B. PDF) beigefügt sein.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 2 von 4
326 Ansichten

Betreff: Unter einer KD Nr 2 Verträge einer ungebrenzte Laufzeit einer bregrent

Es gibt nur die Mailadresse 

anhang@sky.de

und dort muss Dein Anliegen auch im Anhang (z.B. PDF) beigefügt sein.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,570
Post 3 von 4
309 Ansichten

Re: Unter einer KD Nr 2 Verträge einer ungebrenzte Laufzeit einer bregrent

Hallo @italo74

 

eine Beratung zu Angeboten können wir dir über die Sky Community leider nicht anbieten. Du hast daher noch folgende Möglichkeiten uns zu kontaktieren: https://bit.ly/3oWXb5G

 

Viele Grüße,

Katja

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 4
301 Ansichten

Betreff: Unter einer KD Nr 2 Verträge einer ungebrenzte Laufzeit einer bregrent

@italo74 

Mache das im Chat (wenn einer frei ist) oder bei dem Link den dir @KatjaZ  gepostet hat...

Kontakt.jpg

 

Antworten