14.12.2021 17:49
Hallo
Ich habe unter einer Kundennumer 2 Verträge laufen, einer davon mit unbegrenzter Laufzeit den anderen möchte ich vom Sky auch auf unbegrenzte Laufzeit umstellen lassen. Bitte schriftlich einreichen hiess es aber bei keiner genannten Mailadresse kommt man durch überall Fehlermeldung. Kann mir hier jemand bei der Anpassung des Vertrages bitte behilflich sein?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
14.12.2021 19:31
Es gibt nur die Mailadresse
anhang@sky.de
und dort muss Dein Anliegen auch im Anhang (z.B. PDF) beigefügt sein.
14.12.2021 19:31
Es gibt nur die Mailadresse
anhang@sky.de
und dort muss Dein Anliegen auch im Anhang (z.B. PDF) beigefügt sein.
15.12.2021 12:27
Hallo @italo74,
eine Beratung zu Angeboten können wir dir über die Sky Community leider nicht anbieten. Du hast daher noch folgende Möglichkeiten uns zu kontaktieren: https://bit.ly/3oWXb5G
Viele Grüße,
Katja
15.12.2021 15:06