Antworten

Unseriöse Vertragsverlängerung

Kardex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.235 Ansichten

Unseriöse Vertragsverlängerung

Ich bin ziemlich verzweifelt und verärgert und bräuchte eure Hilfe. Ich habe am 6.2. meinen Vertrag zu vergünstigten Konditionen für 12 Monate verlängert. Bestätigt wurden mir jedoch 24 Monate, wobei nur die ersten 12 vergünstigt sind. Ab dem 13. Monat solle ich voll zahlen. Ich habe bereits 3 Mal angerufen und 2 Mal per Chat auf diesen Fehler hingewiesen. Es wurde mir immer wieder bestätigt, dass sich da wohl ein Fehler eingeschlichen hat und es korrigiert wird. Ich würde eine neue Bestätigung erhalten. Heute kam ein Schreiben mit einer Entschuldigung und einer Aufführung der korrigierten Version. Ich kam mir ziemlich verarscht vor, denn in dem Schreiben steht auch 12 Monate vergünstigt aber Vertragslaufzeit 24 Monate. Wollt ihr eure Kunden wirklich auf diese Art verprellen? Werde ich wirklich widerrufen müssen? Seriös sieht anders aus. Gibt es auch kompetente Mitarbeiter, die sich dem Thema mal annehmen können?

Alle Antworten
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2 von 4
1.225 Ansichten

Betreff: Unseriöse Vertragsverlängerung

Wenn nur 5 % der Kunden das hinnehmen oder es nicht bemerken, hat Sky schon illegal einen ganz schönen Batzen Geld erschlichen. Das lohnt sich und der Gesetzgeber in Deutschland schweigt und lässt es zu.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 4
1.138 Ansichten

Unseriöse Vertragsverlängerung

Hallo @Kardex,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Kardex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.047 Ansichten

Betreff: Unseriöse Vertragsverlängerung

So, nachdem sich ein Moderator mein Problem angenommen hat, bekomme ich heute eine neue Bestätigung. Wieder 24 Monate Vertragslaufzeit. Hab ich irgendwas falsch verstanden oder wollt ihr mich komplett veräppeln? Siehe screenshot. 

B0B99F85-A5B8-49F6-84FB-09ED8CB3808F.jpeg

 

Antworten