15.02.2020 22:43
Ich bin ziemlich verzweifelt und verärgert und bräuchte eure Hilfe. Ich habe am 6.2. meinen Vertrag zu vergünstigten Konditionen für 12 Monate verlängert. Bestätigt wurden mir jedoch 24 Monate, wobei nur die ersten 12 vergünstigt sind. Ab dem 13. Monat solle ich voll zahlen. Ich habe bereits 3 Mal angerufen und 2 Mal per Chat auf diesen Fehler hingewiesen. Es wurde mir immer wieder bestätigt, dass sich da wohl ein Fehler eingeschlichen hat und es korrigiert wird. Ich würde eine neue Bestätigung erhalten. Heute kam ein Schreiben mit einer Entschuldigung und einer Aufführung der korrigierten Version. Ich kam mir ziemlich verarscht vor, denn in dem Schreiben steht auch 12 Monate vergünstigt aber Vertragslaufzeit 24 Monate. Wollt ihr eure Kunden wirklich auf diese Art verprellen? Werde ich wirklich widerrufen müssen? Seriös sieht anders aus. Gibt es auch kompetente Mitarbeiter, die sich dem Thema mal annehmen können?
15.02.2020 23:05
Wenn nur 5 % der Kunden das hinnehmen oder es nicht bemerken, hat Sky schon illegal einen ganz schönen Batzen Geld erschlichen. Das lohnt sich und der Gesetzgeber in Deutschland schweigt und lässt es zu.
17.02.2020 12:15
19.02.2020 08:36
So, nachdem sich ein Moderator mein Problem angenommen hat, bekomme ich heute eine neue Bestätigung. Wieder 24 Monate Vertragslaufzeit. Hab ich irgendwas falsch verstanden oder wollt ihr mich komplett veräppeln? Siehe screenshot.