Antworten

Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 34,99 mtl. führt zu einem Monat mit 44,99€ ?!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ben_84
Special Effects
Post 1 von 7
548 Ansichten

Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 34,99 mtl. führt zu einem Monat mit 44,99€ ?!

Hallo Zusammen,

ich habe gestern (31.08.2024) unter mein Sky/Mein Abonnement von der Möglichkeit Gebrauch gemacht mein DAZN-Abo über Sky zu verlängern (Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 34,99 mtl.).

Soweit so gut, jetzt steht aber unter Mein Abonnement, dass ich vom 31.08.24 bis 30.09.2024 44,99€ zahle, wie kann das sein?

LG Ben

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Post 7 von 7
352 Ansichten

Re: Betreff: Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 34,99 mtl. führt zu einem Monat mit 44,99€ ?!

Hallo Ben_84, 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 7
490 Ansichten

Betreff: Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 34,99 mtl. führt zu einem Monat mit 44,99€ ?!

@Ben_84Ein Mod wird schauen, wenn Du gestern Verlängerung gemacht hast, und keine Kündigung hattest für DAZN dann währe es sowieso auf Monatlich zu 44,  99€ umgesprungen , eventuell war es im KC schon so hinterlegt? Schriftliche  Bestätigung ( Mail) hast Du für die Verlängerung? 😉

Ben_84
Special Effects
Post 3 von 7
475 Ansichten

Betreff: Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 34,99 mtl. führt zu einem Monat mit 44,99€ ?!

Hey @kleines23 

Ich hatte DAZN und Sky gekündigt, beides mit Bestätigung. Hab mich gestern aber für eine Verlängerung von DAZN entschieden, auch dafür eine Bestätigung bekommen. Jetzt hab ich gerad eine Mail von DAZN bekommen, dass mein Abo beendet ist.

Heißt laut Sky zahle ich jetzt vom 31.08.24 bis 30.09.24 44,99€ statt 34,99€ und hab jetzt aber kein DAZN mehr.

Wollte jetzt gerad Augsburg vs. Heidenheim gucken und es geht nicht 😞

kleines23
Regie
Post 4 von 7
467 Ansichten

@Ben_84OK. Da kann nur ein Mod für klärung sorgen, kenne das nur so, das man ja ein Jahresvertrag verlängern kann , wieder  für ein Jahr, wie es aber bei gekündigtem DAZN Abo dann aussieht ? Nur wenn von DAZN die Meldung gekommen ist das Abo ist beendet, sollte auch keine Abbuchung mehr kommen. Warte da auf ein Mod, 😉 Sky Abo läuft noch bis zu Kündigung?

Ben_84
Special Effects
Post 5 von 7
462 Ansichten

Hey @kleines23 

Sky läuft nicht mehr, seit heute. Wollte es gestern Abend eigentlich auch verlängern, aber ging nicht auf der Website (egal on MS Egde,Firefox oder Chrome, Chache vorher geleert), hab tausend mal auf Zahlungspflichtig bestellen geklickt, das Fenster wurde kurz grau und ein weißer Ladekreis war kurz zu sehen, aber es passierte einfach nichts.

Für die gestrige Verlängerung von DAZN hab ich aber auch regulär eine Bestätigung von Sky erhalten:

"
Deine bestehende Buchung verlängert sich zum Vorteilspreis Hallo Ben, gerne bestätigen wir dir die Verlängerung deiner DAZN Buchung über Sky zu folgenden Konditionen: Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein aktuelles DAZN Abonnement um weitere 12 Monate zum Preis von 34,99€ monatlich (inkl. MwSt.). Nach der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich dein DAZN Abo automatisch auf unbestimmte Zeit zu einem monatlichen Preis von 44,99€, sofern dein DAZN-Abonnement nicht von dir gemäß den Nutzungsbedingungen von DAZN rechtzeitig gekündigt wird. ...."

Scheint irgendwie so, dass Sky das nicht zeitnah an DAZN weitermeldet oder so ?

kleines23
Regie
Post 6 von 7
418 Ansichten

@Ben_84Leider hat sich noch kein Mod gemeldet, da Du geschrieben hast Sky war auch gestern der letzte Tag, vermute ich das System nicht erkannt hat das der Sky Vertrag auch gekündigt ist , und Du eventuell garkeine Verlängerung machen dürfst ? Aber alles nur Spekulation, hoffe ein Mod gibt Aufklärung.😉

Richtige Antwort
christina
Moderator
Post 7 von 7
353 Ansichten

Re: Betreff: Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 34,99 mtl. führt zu einem Monat mit 44,99€ ?!

Hallo Ben_84, 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten