Antworten

Unser Abo

19alle19
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
261 Ansichten

Unser Abo

Guten Tag, wir bitten um Unterstützung. Unser Abo endet heute. Am vergangenen Montag und Dienstag hat mein Mann bei Sky angerufen um den Vertrag zu verlängern. Man wurde sich nicht einig, das Abo blieb gekündigt. Anschl. erhielten wir eine Mail zu Thema „Ihre Erfahrung mit dem Sky Kundenservice“. Hier haben wir Sky mitgeteilt, dass unser Problem nicht gelöst wurde. Am Donnerstag rief Sky an. In diesem Telefonat wurde das Abo um 12 Monate zu 39,98 Euro/mtl. verlängert. Gestern Morgen erhielten wir eine Mail von Sky mit der Kündigungsbestätigung!!! Anschl. wurde Sky erneut per Mail kontaktiert und ein Sky-Mitarbeiter rief zeitnah zurück. Nun sollte das Abo 42,98 Euro/ mtl. (der Preis war uns zu hoch) kosten, von dem Telefonat donnerstags war im Sky-System nichts abgelegt. Status jetzt: Das Abo endet heute. @sky: bitte prüfen, ob wir den Vertrag nicht doch zu 39,98 Euro/ mtl. um 12 Monate verlängern können, danke.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,281
Post 2 von 2
209 Ansichten

Unser Abo

Hallo @19alle19,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
Ich kann dann gerne schauen, welche Angebote für Dich hinterlegt sind.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten