Antworten

Unregelmäßigkeit von Skykundenservice und Realität

pakra
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
2.174 Ansichten

Unregelmäßigkeit von Skykundenservice und Realität

Hallo, habe letzte Woche mit einem Skytelefonisten geredet. Es ging um ein Rückholangebot.

Nach der Frage was das Letzte Angebot sei.... --> 22,90€ .

 

JA, das könne er mir so Anbieten mit Sky Entert. Sky Cinema, HD und Fussball...

 

Okay, Fussball hatte ich vorher nicht drin, aber mitnehmen. Also Angebot bestätigt.

Dienstag kam dann der Receiver, mit 49€ für den Vertrag in schriftlicher Form mit.

Und Ohne Fussball. 

 

Nach einem Telefonat,  wurde nur der Preis Korrigiert.  Okay, schonmal Fair, aber das Telefonische Angebot weicht immer noch von der Realität ab. Und da geht es mir jetzt ums  Prinzip. Ich habe kein Bock verarscht zu werden. Und Sky macht das... Kein wunder warum denen keiner über den weg Traut. Dummerweise haben die noch ein paar alleinstellungsmerkmale,  die ich gerne nutzen würde und will. Aber lieber ohne lügen und verarsche.

 

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 11
2.154 Ansichten

Betreff: Unregelmäßigkeit von Skykundenservice und Realität

gelesen und verstanden

Jim Gordon, Commissioner of the GCPD

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 11
2.153 Ansichten

Betreff: Unregelmäßigkeit von Skykundenservice und Realität


@pakra  schrieb:

Hallo, habe letzte Woche mit einem Skytelefonisten geredet. Es ging um ein Rückholangebot.

Nach der Frage was das Letzte Angebot sei.... --> 22,90€ .

 

JA, das könne er mir so Anbieten mit Sky Entert. Sky Cinema, HD und Fussball...

 

Okay, Fussball hatte ich vorher nicht drin, aber mitnehmen. Also Angebot bestätigt.

Dienstag kam dann der Receiver, mit 49€ für den Vertrag in schriftlicher Form mit.

Und Ohne Fussball. 

 

Nach einem Telefonat,  wurde nur der Preis Korrigiert.  Okay, schonmal Fair, aber das Telefonische Angebot weicht immer noch von der Realität ab. Und da geht es mir jetzt ums  Prinzip. Ich habe kein Bock verarscht zu werden. Und Sky macht das... Kein wunder warum denen keiner über den weg Traut. Dummerweise haben die noch ein paar alleinstellungsmerkmale,  die ich gerne nutzen würde und will. Aber lieber ohne lügen und verarsche.

 

 

 

 

 

 

 


und wie soll man dir jetzt hier helfen? Was möchtest Du haben? Um was geht es? Was ist deine Frage?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 4 von 11
2.127 Ansichten

Unregelmäßigkeit von Skykundenservice und Realität

Hallo @pakra,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Für eine Prüfung sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

VG, Sanny
andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 5 von 11
2.100 Ansichten

Betreff: Unregelmäßigkeit von Skykundenservice und Realität

Ja, war bei mir auch so, ich habe in 2 Monaten, 5 verschiedene verlängerungsangebote bekommen an der Hotline, alle hatte ich angenommen, keines wurde umgesetzt, keine Bestätigung erhalten usw.

An der Hotline kannst du dir nur bei einem sicher sein, das nichts von dem Umgesetzt wird was zugesichert worden war. Aber dies wird wirklich absolut konsequent von allen durchgezogen, als ob das mit Absicht so von Sky verlangt wird. Vielleicht will Sky die Kunden dazu bringen, das die Hotline nicht mehr angerufen wird. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

pakra
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
2.060 Ansichten

Betreff: Unregelmäßigkeit von Skykundenservice und Realität

Hallo, was können Sie jetzt tun? Überprufen... Danke.  Die Antwort nehme ich schonmal vorweg:" Es tut uns leid, aber ... wir nix machen."  

 

Außerdem bin ich aus der Zeit raus,  ich wollte mich ja gleich beschweren. Aber die Community konnte man nicht nutzen. War Offline.  Sky Online ging nicht. Meine Pin hat nicht funktioniert. Ich habe zwei Tage gebraucht um jemanden zu Finden, der mir helfen konnte. Unkenntnis und Sprachliche Barrieren sind eine harte Nuss.

Und jedesmal hat man das Gefühl die versuchen einen zu übervorteiln. Dann funktionieren die Videos on Demand nicht... Angerufen, zum glück nur nen Server  Fehler. Aber, von mir konstant das Geld haben wollen ohne Konstante Leistung zu erbringen.

 

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 11
2.050 Ansichten

Betreff: Unregelmäßigkeit von Skykundenservice und Realität

Hast Du denn Kontakt zu dem Moderator aufgenommen,

der Dir hier Unterstützung angeboten hat?

pakra
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
1.997 Ansichten

Betreff: Unregelmäßigkeit von Skykundenservice und Realität

Nein, weil ich davon ausging das es eh nix bringt. Wollte aber mal den Frust loswerden.

 

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 11
1.991 Ansichten

Betreff: Unregelmäßigkeit von Skykundenservice und Realität

Zumindest wird es ordentlich geprüft und alles gemacht, wenn was zu machen ist.

pakra
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
1.987 Ansichten

Betreff: Unregelmäßigkeit von Skykundenservice und Realität

Danke für den Hinweis.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 11
1.988 Ansichten

Betreff: Unregelmäßigkeit von Skykundenservice und Realität


@pakra  schrieb:

Wollte aber mal den Frust loswerden.


Ja gut

 


@pakra  schrieb:

Nein, weil ich davon ausging das es eh nix bringt. 


Dachte halt, es gehr Dir ums Prinzip

und wie willst Du das ohne Kontakt mit einem Sky Mitarbeiter durchsetzen.

Antworten