02.08.2019 23:41
Hallo, habe letzte Woche mit einem Skytelefonisten geredet. Es ging um ein Rückholangebot.
Nach der Frage was das Letzte Angebot sei.... --> 22,90€ .
JA, das könne er mir so Anbieten mit Sky Entert. Sky Cinema, HD und Fussball...
Okay, Fussball hatte ich vorher nicht drin, aber mitnehmen. Also Angebot bestätigt.
Dienstag kam dann der Receiver, mit 49€ für den Vertrag in schriftlicher Form mit.
Und Ohne Fussball.
Nach einem Telefonat, wurde nur der Preis Korrigiert. Okay, schonmal Fair, aber das Telefonische Angebot weicht immer noch von der Realität ab. Und da geht es mir jetzt ums Prinzip. Ich habe kein Bock verarscht zu werden. Und Sky macht das... Kein wunder warum denen keiner über den weg Traut. Dummerweise haben die noch ein paar alleinstellungsmerkmale, die ich gerne nutzen würde und will. Aber lieber ohne lügen und verarsche.
03.08.2019 08:45
gelesen und verstanden
Jim Gordon, Commissioner of the GCPD
03.08.2019 08:46
@pakra schrieb:Hallo, habe letzte Woche mit einem Skytelefonisten geredet. Es ging um ein Rückholangebot.
Nach der Frage was das Letzte Angebot sei.... --> 22,90€ .
JA, das könne er mir so Anbieten mit Sky Entert. Sky Cinema, HD und Fussball...
Okay, Fussball hatte ich vorher nicht drin, aber mitnehmen. Also Angebot bestätigt.
Dienstag kam dann der Receiver, mit 49€ für den Vertrag in schriftlicher Form mit.
Und Ohne Fussball.
Nach einem Telefonat, wurde nur der Preis Korrigiert. Okay, schonmal Fair, aber das Telefonische Angebot weicht immer noch von der Realität ab. Und da geht es mir jetzt ums Prinzip. Ich habe kein Bock verarscht zu werden. Und Sky macht das... Kein wunder warum denen keiner über den weg Traut. Dummerweise haben die noch ein paar alleinstellungsmerkmale, die ich gerne nutzen würde und will. Aber lieber ohne lügen und verarsche.
und wie soll man dir jetzt hier helfen? Was möchtest Du haben? Um was geht es? Was ist deine Frage?
03.08.2019 11:38
04.08.2019 16:11
Ja, war bei mir auch so, ich habe in 2 Monaten, 5 verschiedene verlängerungsangebote bekommen an der Hotline, alle hatte ich angenommen, keines wurde umgesetzt, keine Bestätigung erhalten usw.
An der Hotline kannst du dir nur bei einem sicher sein, das nichts von dem Umgesetzt wird was zugesichert worden war. Aber dies wird wirklich absolut konsequent von allen durchgezogen, als ob das mit Absicht so von Sky verlangt wird. Vielleicht will Sky die Kunden dazu bringen, das die Hotline nicht mehr angerufen wird. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
05.08.2019 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 12:15
Hallo, was können Sie jetzt tun? Überprufen... Danke. Die Antwort nehme ich schonmal vorweg:" Es tut uns leid, aber ... wir nix machen."
Außerdem bin ich aus der Zeit raus, ich wollte mich ja gleich beschweren. Aber die Community konnte man nicht nutzen. War Offline. Sky Online ging nicht. Meine Pin hat nicht funktioniert. Ich habe zwei Tage gebraucht um jemanden zu Finden, der mir helfen konnte. Unkenntnis und Sprachliche Barrieren sind eine harte Nuss.
Und jedesmal hat man das Gefühl die versuchen einen zu übervorteiln. Dann funktionieren die Videos on Demand nicht... Angerufen, zum glück nur nen Server Fehler. Aber, von mir konstant das Geld haben wollen ohne Konstante Leistung zu erbringen.
05.08.2019 12:26
Hast Du denn Kontakt zu dem Moderator aufgenommen,
der Dir hier Unterstützung angeboten hat?
05.08.2019 21:33
Nein, weil ich davon ausging das es eh nix bringt. Wollte aber mal den Frust loswerden.
05.08.2019 21:34
Zumindest wird es ordentlich geprüft und alles gemacht, wenn was zu machen ist.
05.08.2019 21:38
Danke für den Hinweis.
05.08.2019 21:39