Antworten

Unmöglich Sky Ticket zu kündigen?!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 3
258 Ansichten

Hallo,

ich habe mich am 30.01.2020 für Sky Ticket registriert.
Die Bezahlung ist direkt erfolgt, allerdings ist die Altersverifizierung mit Personalausweis als auch mit Reisepass durch einen Fehler auf der Website immer wieder gescheitert. Auch nach mehreren versuchen über verschiedene Geräte hat es nicht funktioniert. Ich möchte kein Verifikationsverfahren via Postident und bin nicht länger an Sky Ticket interessiert, was ich bisher ohnehin nicht verwenden konnte.

Nun zum Problem:
Da das Verifikationsverfahren nicht abgeschlossen wurde, habe ich keinen gültigen Account für Sky Ticket; ich kann mich also nicht einloggen und das Abonnement kündigen.
Ich habe dem Support am 30.01.2020, am 17.02.2020 sowie am 27.02.2020 eine Anfrage bezüglich meines Problems geschickt. Ich habe für alle drei Mails eine automatisierte Bestätigung erhalten, dass meine Anfrage bearbeitet wird. Eine Antwort steht bisher aber aus. 

Wie kann ich es bitte vermeiden weiterhin für einen Service zur Kasse gebeten zu werden, den ich nicht nutzen kann und will, wenn der Support sich nicht mit meinem Anliegen beschäftigt?

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Post 2 von 3
240 Ansichten

Betreff: Unmöglich Sky Ticket zu kündigen?!

Alle relevanten Belege/Unterlagen kopieren und dann per Einschreiben mit Rückschein und nettem Begleitschreiben abschicken.

Highlighted
Moderator
Post 3 von 3
213 Ansichten

Hallo @AshyBashy,

für die Probleme mit der Altersverifikation sowie die ausstehenden Antworten, kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten