Antworten

Unliebsamer Thread gesperrt (Edit: und mittlerweile gelöscht)

Antworten
luciano
Tiertrainer
Posts: 12
Post 41 von 110
3.562 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Was Interessiert der User von Heute, was der User vor 1 oder 2 Jahre für super Hilfreiche Informationen gegeben hat, dafür gibt es andere Möglichkeiten.

Hier melden sich zuerst User die Probleme haben, und da nützt mir nichts, das der User der mir die Hilfestellung gibt, zu dieses Thema keine Ahnung hat, aber vor 1 oder 2 Jahre seine Hilfestellung so gut waren, damit er zu einen Top User wurde.

In so einen Forum wollen die Neu User, die womöglich nur einmal was Fragen, dann nicht mehr hier rein kommen, weil sie keine Problem mehr haben, geholfen werden und nicht viele Informationen bekommen, die so nicht Hilfreich sind.

Habe ich von den Thema der Angesprochen wird Ahnung, dann gebe ich auch eine Hilfestellung, habe ich keine Ahnung dann halte ich meine Finger still.

So Halb wissenden Sätzen, mache mehr Unruhe als sie wirklich helfen.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 42 von 110
3.562 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Sorry das mit den Punkten und Rängen verstehe ich nicht, kann es sein dass da jemand neidisch ist, so habe ich das aus der erhaltene Benachrichtigung per Mail entnommen.

Entweder es geht um Diskussionen und Hilfe in diesem Forum, oder wirklich um irgendwelche Punkte???

So wichtig kann das alles doch nicht sein, entweder ich versuche zu helfen oder nehme an einer Diskussion teil ohne Beschimpfungen und alles andere ist doch Pinaz

Bin übrigens froh das es wieder eine fast normale Tonart und ohne Streiterei geht.

Allen einen schönen Abend Punkte, Ränge usw. sollten egal sein, ist meine Ansicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 43 von 110
3.562 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

luciano schrieb:

Was Interessiert der User von Heute, was der User vor 1 oder 2 Jahre für super Hilfreiche Informationen gegeben hat.

Die gleichen User sind zumeist auch heute noch mit Rat- und Tat zur Stelle.

Ich gebe dir allerdings recht, es wird in letzter Zeit zu oft untereinander gestritten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 44 von 110
3.562 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

ich lese vorher was die Box mir bietet, bevor ich diese hole.

Möchte ich das nicht, es gibt in dieser Welt der Unterhaltung genug andere Möglichkeiten oder auch andere Receiver die das machen was ich mir Wünsche.

So wäre es ja auch perfekt, aber dem SKY PRO Receiver-Besitzer wird ja ungefragt SKY Q drauf gespielt und viele Dinge sollen sie einfach hinnehmen und vor allem auch Geduld haben. Niemand hat die Wahl ein Update abzulehnen und dann am besten noch die Füsse stillhalten?
Glückwunsch, wenn du mit dem SKY PRO zufrieden bist und locker auf alles verzichten kannst, was vorher du vorher benutzt ist und nun einfach nicht mehr da ist.

Monatelang auf etwas warten ist doch eine grosse Lachnummer und die grösste Lachnummer ist die "Wünsche"-Kampagne. Hilfe hier? Vor ein Wochen hatte man Hilfe nach max. 3 Tage, jetzt sind mir schon 7 Tage aufgefallen. Statt Usern zu helfen, werden lieber Threads verschoben, die vielleicht mal falsch benannt wurden, d.h. es möchte jemand Hilfe und die Mods verschieben lieber Therads rum, zur gleichen Zeit. Können ja Andere machen

Man sollte einfach mal nachdenken, bevor man liket, vor allem wenn gewisse User mehrere Rundumschläge benutzen. Es wird nämlich geliket für den Sinn des "Beschützens"  (d.h. die Moderatorin wird verteidigt) ist ja auch likewürdig, aber leider kann dann jemand es nicht lassen, dass er mal wieder zeilenlang nicht auslässt wie böse alle sind. Er sieht am Ende die Likes und gibt damit an, weil er sich seine Wahrheit mal wieder so dreht, dass die Likes für seine "Kritik an den Versagern" ist und geht damit noch tagelang hausieren und angeben.

Kann jeden Kritiker verstehen, der sich hier Luft macht und ich kann eben nicht jeden "Sky-Huldiger" verstehen, die ein Produkt UNGEFRAGT schön reden wollen, obwohl sie angeblich nur User sind. Das Kritiker alle gleich "eingeschleuste" Netflix, Amazon Prime und keine Ahnung was noch alles sein sollen, ist schon ziemlich absurd. Das Sky-Mods oder Sky-Angestellte sich hier "anonym" auslassen und übertrieben für ihr Produkt werben ist nachvollziehbar, aber nicht korrekt.

Das ist ein Forum und keine Werbeverantstaltungs-Seite und das ist auch schon grenzwertig, dass hier auf die UHD-WM extra hingewiesen wird, denn Sky-Seher, kriegen das schon täglich wo anders gesteckt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 45 von 110
3.562 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt (Edit: und mittlerweile gelöscht)

Sky hat zu Recht gelöscht. Weiter so . Solche Threads mit schwachsinnigen und ausrastenden Posts gehören ausgelöscht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 46 von 110
3.562 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Das Miteinander zwischen Usern und Mods. ist doch nur deshalb so störanfällig, weil es kaum noch Mods. mit Berechtigung zu echter Hilfe gibt. Früher konnten Mods. agieren, heute können die meisten Mods. noch nicht einmal auf eine PN antworten (wozu installiert Sky solche Mods, wenn selbst diese Funktion verwehrt bleibt).

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 47 von 110
3.562 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt (Edit: und mittlerweile gelöscht)

thebossbaby schrieb:

Sky hat zu Recht gelöscht. Weiter so . Solche Threads mit schwachsinnigen und ausrastenden Posts gehören ausgelöscht.

Zur Kenntnis genommen.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 48 von 110
3.562 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt (Edit: und mittlerweile gelöscht)

Hallo thebossbaby,

ich schätze Deine Meinung aber ich kann sie nicht teilen. Die Gründe sind hier schon dargelegt worden. Ich bin mir nicht sicher, ob die Posts wirklich in eine, von Dir gewählte Kategorie "Schwachsinnig und Ausrastend" gehören. Um das beurteilen und derart einordnen zu können, fehlt mir die Robustheit Deiner Urteilskraft...

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 49 von 110
3.562 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt (Edit: und mittlerweile gelöscht)

Richtig und die Kritik geht gar nicht direkt an die Mods, sondern an die Verantwortlichen die sie aussuchen, einteilen und mit Berechtigungen ausstatten. Hat man ja gelesen, dass Nadia nur dafür da war/ist, um PNen zu verschieben.
Klar wurde die Mods überrollt durch die die Neugier und das Fehlverhalten der "Sky Q-Anschieber" aber auch da hätten die Verantwortlichen anders handeln müssen. Frag mich oft, wie oft Menschen eigentlich nachdenken und vor allem wie sehr sie die Fähigkeit haben vorausschauend zuplanen und eben auf ALLES vorbereitet zu sein.

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 50 von 110
3.562 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt (Edit: und mittlerweile gelöscht)

Ich finde es ehrlich gesagt sehr bedenklich, das dieser Thread einfach gelöscht wurde.

Erweckt leider den Eindruck von Zensur.......

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 51 von 110
3.562 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt (Edit: und mittlerweile gelöscht)

Erweckt nicht nur den Eindruck.

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 52 von 110
3.562 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt (Edit: und mittlerweile gelöscht)

Das war doch bestimmt Eigenironie, wenn ich da noch an gewisse Kommentare an Himmelfahrt denke, wo viel Alk und Gewitter im Spiel waren

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 53 von 110
3.564 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt (Edit: und mittlerweile gelöscht)

Hier, auf Helgoland, gab es keine Gewitter und mit Alk haben wir so überhaupt nichts am Hut

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 54 von 110
3.564 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt (Edit: und mittlerweile gelöscht)

Schon klar, meinte die vermutliche Eigenironie von thebossbaby wo das volle Programm lief, d.h. erst "schwachsinnig" und "ausrastend" (nebst ein paar netten Beleidigungen) dann das "Sorry und ich gelobe Besserung" und dann "Wie lässt man seinen Account löschen". Also war die Aussage wohl auch Eigenironie und die Hoffnung auf Schutz, dass man mal es "krachen" lassen kann, aber dann Sky auch löscht, damit das nicht ewig hier zu sehen ist

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 55 von 110
3.563 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt (Edit: und mittlerweile gelöscht)

Ich erinnere mich dunkel.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 56 von 110
3.563 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

nightmare08 schrieb:

Man sollte einfach mal nachdenken, bevor man liket, vor allem wenn gewisse User mehrere Rundumschläge benutzen. Es wird nämlich geliket für den Sinn des "Beschützens"  (d.h. die Moderatorin wird verteidigt) ist ja auch likewürdig, aber leider kann dann jemand es nicht lassen, dass er mal wieder zeilenlang nicht auslässt wie böse alle sind. Er sieht am Ende die Likes und gibt damit an, weil er sich seine Wahrheit mal wieder so dreht, dass die Likes für seine "Kritik an den Versagern" ist und geht damit noch tagelang hausieren und angeben.

Kann jeden Kritiker verstehen, der sich hier Luft macht und ich kann eben nicht jeden "Sky-Huldiger" verstehen, die ein Produkt UNGEFRAGT schön reden wollen, obwohl sie angeblich nur User sind. Das Kritiker alle gleich "eingeschleuste" Netflix, Amazon Prime und keine Ahnung was noch alles sein sollen, ist schon ziemlich absurd. Das Sky-Mods oder Sky-Angestellte sich hier "anonym" auslassen und übertrieben für ihr Produkt werben ist nachvollziehbar, aber nicht korrekt.

Das ist ein Forum und keine Werbeverantstaltungs-Seite und das ist auch schon grenzwertig, dass hier auf die UHD-WM extra hingewiesen wird, denn Sky-Seher, kriegen das schon täglich wo anders gesteckt.

Besser kaum zu ‌erklären.

Chapeau.

Leider wirkt die Rattenfängermethode speziell bei neu hier auftauchenden Usern immer noch gut.

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 57 von 110
3.572 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt (Edit: und mittlerweile gelöscht)

Ja, war dann beim Thread "Wie lösche ich meinen Account?" oder ähnlich, der Tipp "Mach mal so weiter, dann erledigen die Mods das ganz schnell für dich" (sinngemäss)

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 58 von 110
3.572 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt (Edit: und mittlerweile gelöscht)

Hausrecht.

Allein die Überschrift war schon ein Angriff auf einen Moderator,

alleine dafür gibt es in anderen Foren direkt ein paar Tage Auszeit.

Und schon mit der Überschrift war mir klar, dass der Thread eskaliert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 59 von 110
3.573 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt (Edit: und mittlerweile gelöscht)

Ich habe mit viel Aufwand den besten Link im Forum als Antwort herausgesucht und bei der Antwort dachte ich: *huch*

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 60 von 110
3.573 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt (Edit: und mittlerweile gelöscht)

Das war ich

Antworten