Antworten

Unliebsamer Thread gesperrt (Edit: und mittlerweile gelöscht)

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 21 von 110
3.494 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Gerade die momentane Nr. 1 des Forums sollte sich nicht zu solchen pauschalen Beleidigungen hinreissen lassen und die Mods sollten da auch etwas sensibler reagieren und dies' natürlich nicht auch noch "liken". Dadurch wird nur weiteren verbalen Entgleisungen Vorschub geleistet und dieser User ermutigt, so weiter zu agieren.

Habe auch diesen Beitrag gelesen und als Mißbrauch gemeldet. Aber da mehrere User dies gemeldet haben und der Beitrag immer noch so zu lesen ist, scheinen hier wohl tatsächlich andere Maßstäbe angelegt zu werden.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 22 von 110
3.496 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

spanky schrieb:

Aber letztendlich, was ich an diesem Punkt immer sage, wieso soll ich mich über ein Forum aufregen, es gibt noch ein Leben offline, man muss nur weg vom Internet

Richtig! Nur...da wird sich weniger "getraut" als online

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 23 von 110
3.499 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Ja, er wurde wohl mehrmals gemeldet, war mehrmals verschwunden und ist dann immer wieder aufgetaucht.

Da würde mich die Stellungnahme der Moderatoren mal interessieren!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 24 von 110
3.499 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Die müssen ihre Antwort noch ausdiskutieren und neue Textbausteine entwickeln!

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 25 von 110
3.499 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Hier hat Sky auf ganzer Linie versagt.

Es war sicher eine gute Absicht  das Forum laufen zu lassen und nicht gross einzugreifen.

Das ist jedoch der Untergang des Forums und jeden Forums. Es kommen dann die Leute dazu, die an allem was auszusetzen haben , Kritik üben, angeblich berechtigt. Meistens sind es diejenigen, die den Receiver kritisieren , die ihn gar nicht haben. Da wird aufgebauscht und rumgealbert ohne Ende. Gibt ein anderer mal wirkliche Hinweise oder Hilfe, wird er von einer Gruppe gemeinsam niedergemacht und als Sky Mitarbeiter verdächtigt. Bei dieser Gruppe muss man gegen alles sein, dann ist alles OK, auch wenn's noch so dämlich ist.

Das ist typisch für Foren, in denen nicht von den Mod. durchgegriffen wird.

Damit ist das Forum am Ende. Es wird kein Teilnehmer mehr Hilfe geben, weil er weiss er wird von anderen dann gleich wieder blöd angemacht. Somit fällt das Forum in der Hand von Teilnehmern, die nichts weiter als blöde Sprüche absondern.

Ist leider so, scheint aber normal zu sein.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 26 von 110
3.501 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Das Forum ist am Ende? 

User werden immer ihre Fragen stellen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 27 von 110
3.499 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Und user werden auch von anderen usern Antworten erhalten. Natürlich alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Hier pauschal zu unterstellen, daß nur die unkritischen user hilfreiche Antworten geben, ist auch eine abenteuerliche Aussage.

Man kann Kritik üben und trotzdem auch hilfreich im Forum unterwegs sein. Aber da behindern dann wohl die Scheuklappen, um dies zu bemerken!

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 28 von 110
3.499 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Ja, bloss es wird keiner mehr da sein, der darauf auch vernünftig antwortet.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 29 von 110
3.502 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Didi Duster schrieb:

Und user werden auch von anderen usern Antworten erhalten. Natürlich alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Hier pauschal zu unterstellen, daß nur die unkritischen user hilfreiche Antworten geben, ist auch eine abenteuerliche Aussage.

Man kann Kritik üben und trotzdem auch hilfreich im Forum unterwegs sein. Aber da behindern dann wohl die Scheuklappen, um dies zu bemerken!

Du interpretierst da was rein, was so nicht da steht.

Ich habe nichts gegen Kritik, soll auch so sein.  Man sieht aber auch an deinem Beitrag wieder sehr schön, was ich meine. Es wird sofort gepöbelt, oder sind Scheuklappen auch berechtigte Kritik?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 30 von 110
3.504 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Meine Ausdrucksweise kann man wohl kaum als "pöbeln" bezeichnen. Da schreiben andere Leute ganz anders

Ich mag es nur nicht, wenn wieder sofort verallgemeinert wird und Kritik als Niedermache bezeichnet wird.

Jeder, der hilft, ist willkommen. Nur, wenn manche Aussagen dabei zu einer Lobhudelei für Sky ausarten und der kritische user pauschal als "Versager" tituliert werden, dann sollte man auch dies einmal bemängeln!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 31 von 110
3.504 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

burkhard schrieb:

Du interpretierst da was rein, was so nicht da steht.

Ich habe nichts gegen Kritik, soll auch so sein.  Man sieht aber auch an deinem Beitrag wieder sehr schön, was ich meine. Es wird sofort gepöbelt, oder sind Scheuklappen auch berechtigte Kritik?

Screenshot_20180515-102257.jpg

Wer solche Hasskommentare wie den des 100ers liked, braucht hier niemanden belehren! Und was berechtigte Kritik ist, und was nicht, entscheidet jeder für sich und nicht du oder dieser Hassprediger auf Nr 1 des Forenrankings!

Wenn ihr was beitragen wollt, dann beschäftigt euch gefälligst in der Sache und bewertet nicht ständig das Wirken anderer Nutzer dieser Community! Denn so entstehen hier die Spannungen, und nicht deshalb, weil Kritik geübt wird!

Vielleicht wäre es auch mal hilfreich für dich, die Nutzungsbedingungen zu lesen, denn es soll hier um auch um Kritik gehen, und auch um Austausch zu allen Themen rund um Sky und darüber hinaus! Das bedeutet zwangsläufig, dass hier nicht nur Fragen gestellt und beantwortet werden, sondern auch Diskussionen, Streitgespräche, etc.

Nicht gehen soll es um Bewertungen des Wirkens einzelner User, also überleg mal, ob du (oder der eine oder andere) mit deinen seltsamen Einwürfen in der richtigen Community bist. Wenn du das quirlige Treiben in diesem Forum nicht abkannst, dann benutze den Logout. Dazu ist er da!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 32 von 110
3.497 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Im Tagesbetrieb wird kaum auffallen wenn man hier mal

1-2 Powerusern wine Auszeit verpasst,

andere Foren überleben soetwas auch.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 33 von 110
3.497 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Siehst du und so etwas empfinde ich als unverschämt.

Ich habe niemanden benannt und persönlich angegriffen, wie in dem Beitrag wieder gut zu sehen. Auf diesem Niveau bewege ich mich nun mal nicht.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 34 von 110
3.497 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Nun ist der Nadia Thread komplett gelöscht und verschwunden.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 35 von 110
3.497 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Wenn du „Versager“-Titulierungen in dem Beitrag mit „gefällt mir“ anklickst, dann BIST du auch dem Niveau.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 36 von 110
3.497 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Bin gerade am Durchlesen - Puuuhhh apwbd da hast Du aber mal ordentlich Stoff gegeben. Mußte wohl noch raus vor Pfingsten?

Ist zwar ziemlich emotional aber für mich logisch nachvollziehbar

Allen Foristen wünsche ich schöne Pfingstfeiertage...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 37 von 110
3.497 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

ziggy4711 schrieb:

Bin gerade am Durchlesen - Puuuhhh apwbd da hast Du aber mal ordentlich Stoff gegeben. Mußte wohl noch raus vor Pfingsten?

Ist zwar ziemlich emotional aber für mich logisch nachvollziehbar

Allen Foristen wünsche ich schöne Pfingstfeiertage...

Ja, manchmal muss was raus, ist gut für's Wohlbefinden, wenn man nicht alles devot einfach hinnimmt.

Danke für die Grüße, dir auch schöne Pfingsten!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 38 von 110
3.497 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

jonnycash schrieb:

Nun ist der Nadia Thread komplett gelöscht und verschwunden.

Ohne Worte, Armutszeichen seitens Sky.

Für die Einen mag hier ein Wortbeitrag eines Mods. willkommen sein, aber ich befürchte, dass ich die entsprechenden Satzbausteine nicht lesen möchte. Viel reden ohne etwas zu sagen können wir User besser.

luciano
Tiertrainer
Posts: 12
Post 39 von 110
3.497 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

Da muss ich dir 100% Recht geben.

Hatte ich die Woche auch Zweimal.

Ein Top User Behauptet was, was auch so nicht Stimmt "ging um eine Einstellung Frage für den Receiver Sky Q.

Kurz danach in einen anderen Treadt, postet er genau den Link, denn ich kurz vorher als hilfestellung gepostet habe, von sein pullshit vorher hat er keine Ahnung mehr.

Das ist für mich eine Falsche Hilfestellung, wer durch solche "keine Hilfe" oder durch gegenseitiges Kritisieren oder gegenseitiges rundermachen in einen Forum, der eigentlich zu Hilfe Stellung ist und nicht um ein Top User zu werden.

Hat der Sinn dieses Forum verfehlt.

Bin erst 1 Woche hier, habe schnell gemerkt wer nur da ist, um Sky schlecht zu Reden oder nur Treadt Punkte Sammlen will um Aufzusteigen.

Ich habe den neuen Sky Q Receiver, ich habe den ca. 1 Woche, habe eine Kleine Kritik, aber kann auch damit leben, ansonsten hat er meine Erwartung weit übertroffen, ich lese vorher was die Box mir bietet, bevor ich diese hole.

Möchte ich das nicht, es gibt in dieser Welt der Unterhaltung genug andere Möglichkeiten oder auch andere Receiver die das machen was ich mir Wünsche.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 40 von 110
3.504 Ansichten

Re: Unliebsamer Thread gesperrt

User in den oberen Rängen haben nicht nur mit Spaß und Gestammel ihre Punkte erzielt, sondern auch mit tatsächlicher Hilfe, die mit "hilfreich" und/ oder "Richtige Antwort" belohnt wurde. Die Namen, die auf den vorderen Rängen zu finden sind, waren es zumeist auch vor 1,2 oder mehr Jahren.

Antworten