Antworten

Unklare Auftragsbestätigung

trainerro
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 2
155 Ansichten

Unklare Auftragsbestätigung

Ich habe vor wenigen Tagen meine Vertragsbestätigung für die Kündigungsrücknahme am 15.01.21 durch erhalten.

Die Kündigung zum 30.06.2021 habe ich hier durch @sky Coco123 am 15.01.21 zurücknehmen lassen.

Mir ist darin etwas unklar.

Als Abonnementbeginnn steht der 01.07.2021 darin.

Dann steht aber eine Vertragslaufzeit von 13 Monaten darin.

Laut dem Werbebrief über die Kündigungsrücknahme vom 01.12.2020, soll ich aber einen duaerhaften Vorteilspreis (mein jetziger Preis zu 29,99 €) mit monatliche Kündigungsfrist ab 01.07.2021 haben.

Was bedeutet dann die 13 Monate Vertragslaufzeit? Soll ich nicht ab 01.07.21 die mtl. Kündigungsoption haben?
Kann da bitte nochmal ein Sky Teamie hier in meine Vertragsbestätigung schauen, ob alles so ok. Ist.

Vielen Dank TrainerRo

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,178
Post 2 von 2
137 Ansichten

Unklare Auftragsbestätigung

Hallo trainerro,

entschuldige bitte die Unklarheiten.

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an und prüfe die offenen Fragen. Schreib mich dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten