Antworten

Unglaublicher Vorgang...

Steph77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
457 Ansichten

Unglaublicher Vorgang...

Am 8.11.21 hab ich kurz vor Preiserhöhung ein Abo abgeschlossen: HD Sky Entertainment Plus+HD Sport+Sky Go für 25€ monatlich incl. Netlix Standard (2 Geräte HD) und einen 125€ Amazon-Gutschein. Trotz mehrmaligen, erfolglosen Telefonaten mit dem Kundenservice war keiner fähig meinen Zugang frei zu schalten. Inzwischen musste ich schon über einen anderen IPTV-Anbieter ein Abo abschließen um wenigstens etwas fernsehen zu können. Aus Verzweiflung  schrieb ich Sky am 24.1.22 ein Brief, mit der bitte, endlich die vereinbarten Vertragsinhalte einzuhalten oder alles zu stornieren. Am 29.1.22 bekam ich überraschend schnell per E-Mail meine Zugangsdaten(nach ca. 2 1/2 Monaten!!). Ich habe mich sehr gefreut, aber nicht so lange... Als "Belohnung" von Sky, für den ganzen Ärger den ich hatte, soll ich anstatt 25€ jetzt 25,50€ monatlich bezahlen und weil das noch nicht reicht, hab ich auch nur Netflix Basis und soll 5€ Aufpreis für Netflix Standard bezahlen!!! Von dem 125€ Amazon-Gutschein war überhaupt kein Hinweis zu finden und warte immer noch drauf! Unglaublich eigentlich, aber wahr...

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
394 Ansichten

Re: Unglaublicher Vorgang...

Hallo @Steph77,

 

ich möchte mir das gern einmal anschauen.

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten