Antworten

Ungebetenes TV-Digital Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
qwertzu1
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
792 Ansichten

Ungebetenes TV-Digital Abo

Hallo,

 

ich habe meinen Sky-Vertrag verlängert und dies per Email bestätigt bekommen. Soweit so gut.

 

In den "Details zu meinem Vertrag"-pdf steht dann noch auf Seite 3:

 

"Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes1 buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement
zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) zu
folgenden Konditionen:
Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-
Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen
wird.
Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mit
der Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein Sky
Programmabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet das
TV Digital Abonnement.
Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung
(innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi-
Angebot bereits inkludiert."

 

Ich will diese Zeitschrift nicht haben! Davon war auch nie die Rede bei der Verlängerung!

 

Auf Emails an Sky reagiert niemand und die Telefon-Hotline "steht nur für Technikfragen zur Verfügung".

 

Hilfe!?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 6
782 Ansichten

Betreff: Ungebetenes TV-Digital Abo


@qwertzu1  schrieb:

Hallo,

 

ich habe meinen Sky-Vertrag verlängert und dies per Email bestätigt bekommen. Soweit so gut.

 

In den "Details zu meinem Vertrag"-pdf steht dann noch auf Seite 3:

 

"Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes1 buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement
zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) zu
folgenden Konditionen:
Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-
Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen
wird.
Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mit
der Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein Sky
Programmabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet das
TV Digital Abonnement.
Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung
(innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi-
 Angebot bereits  inkludiert."

 


 

Keine Bange, du ekommst keine Zeitung.

 

Das ist nur dämlich formulierter Test, der schon seit langem kritisiert wird weil die leute sich erschrecken.

 

Die TVD bekommen nur die Vollpreiszahler geschenkt (sozusagen als Trostspreis) zu denen du nicht gehörst und nicht gehören wirst.

 

Lies mal das fettgedruckte dreimal und langsam.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 6
783 Ansichten

Betreff: Ungebetenes TV-Digital Abo


@qwertzu1  schrieb:

Hallo,

 

ich habe meinen Sky-Vertrag verlängert und dies per Email bestätigt bekommen. Soweit so gut.

 

In den "Details zu meinem Vertrag"-pdf steht dann noch auf Seite 3:

 

"Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes1 buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement
zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) zu
folgenden Konditionen:
Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi-
Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen
wird.
Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mit
der Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein Sky
Programmabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet das
TV Digital Abonnement.
Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung
(innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi-
 Angebot bereits  inkludiert."

 


 

Keine Bange, du ekommst keine Zeitung.

 

Das ist nur dämlich formulierter Test, der schon seit langem kritisiert wird weil die leute sich erschrecken.

 

Die TVD bekommen nur die Vollpreiszahler geschenkt (sozusagen als Trostspreis) zu denen du nicht gehörst und nicht gehören wirst.

 

Lies mal das fettgedruckte dreimal und langsam.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 3 von 6
779 Ansichten

Betreff: Ungebetenes TV-Digital Abo

Das ist ein Standardtext, der steht in jedem Vertrag. Du würdest das Heft nur bekommen wenn dein Abo sich zum Vollen Preis verlängert.

 

 

qwertzu1
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
774 Ansichten

Betreff: Ungebetenes TV-Digital Abo

Danke Leute! Das war mir nicht so ersichtlich 😉 👍

KeyNut
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
597 Ansichten

Betreff: Ungebetenes TV-Digital Abo

Ich habe jetzt schon 3 mal die TV Digital bekommen ohne Bestellung, Änderung oder Verlängerung meines Sky Abos. Seltsam! Selbst wenn es vielleicht plötzlich kostenlos für mich sein sollte: ich brauch die Zeitung nicht und sie wandert sofort in den Papierkorb!!!! Schade um das Papier und den Versandaufwand. Habe nach der 2ten Ausgabe schon bei 2 unterschiedlichen Email Adressen versucht dieses Abo zu kündigen. Leider ohne Erfolg. Bitte nun hier um Hilfe! 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 6 von 6
590 Ansichten

Betreff: Ungebetenes TV-Digital Abo

Hallo @KeyNut,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten