Antworten

Unfassbarer schlechter Service

Rabeu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.175 Ansichten

Unfassbarer schlechter Service

Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt. Sky ist unfassbar schlecht zu erreichen, MA sind größtenteilsl inkompetent, schlechte Verständigung durch fehlende Deutschkenntnisse, falsche Ausführungen, Täuschungen, keine Rückmeldung usw. - nur ein Wort: unfassbar. Sky möchte keine Kunden und geht, wenn sie doch Kund esind, unverschämt mit diesen um.

Ich benötige einen Kontakt, da Abo ausläuft - Vertrag wurde verlängert, jedoch mit falschem mtl. Betrag. Kontaktaufnahme nicht möglich.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.168 Ansichten

Betreff: Unfassbarer schlechter Service

@Rabeu 

dann warte hier ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod., der wird dir dann helfen.....

 

Rabeu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.150 Ansichten

Betreff: Unfassbarer schlechter Service

... schon mehrfach versucht und gemacht. Es passiert nichts!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 5
1.136 Ansichten

Betreff: Unfassbarer schlechter Service

Ich erwähne mal das ab dem Verlängerungstelefon die Widerrufsuhr tickt.

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
1.079 Ansichten

Unfassbarer schlechter Service

Guten Tag Rabeu,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Ich verschaffe mir gern einen Überblick über deine Vertragsdaten. Schicke mir dazu eine private Nachricht inklusive deiner Kundennummer, dem Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank sowie das vereinbarte Angebot zu. Anschließend prüfe ich, ob eine Anpassung möglich ist.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten