07.05.2025 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2025 13:27
DAS interessiert Sky null, null, das du bereits 30 Jahre dabei bist!!
Ist doch bei mir nicht anders! Ich habe jetzt zum zigste Male zu Ende der Vertrags Laufzeit gekündigt, da mir die 27 EU so weh tun, da ich keine Sky Sender mehr gucke! Ich habe die zwar, gut ke aber kaum noch rein.
Und, dafür das ich die Sender nicht mehr gucke sind mir 27 Euro viel zu teuer!!
Ich Erde dann ab März nur noch meinem Receiver behalten für 4,99 im Monat.
Eigentlich müssten Stamm Kunden die länger als 30 Jahre dabei sind eine großen Rabatt Abo Preis zahlen dürfen!! 🙁🤔
08.05.2025 21:45
Ich zahle mittlerweile 104 € im Monat !!!
09.05.2025 06:33
Für Sky???
09.05.2025 09:36
Seine Smartcard ist mit Gold überzogen 😁
09.05.2025 19:32
104 Euro?? Biste dir da sicher?? Ich müsste noch nie so viel bezahlen 😑🤔
14.05.2025 16:21
Vor 10 Jahren habe ich Sky abonniert weil ich einfach keine Lust mehr hatte auf das öffentliche Fernsehen und dessen Werbung.
Heute überlege ich das erste mal, ob ich Sky dieses Jahr kündige.
Ich Leih mir auch keine Filme mehr über Sky aus, weil ich diesen Anbieter nicht mehr unterstütze, ich Leih sie mir woanders aus.
Diese Werbung ist mittlerweile unerträglich und ich habe wirklich keine Lust mehr auf Sky.
Jetzt zwingen sie uns sogar schon dazu, dass wenn man eine 4 minütige Bundesliga Zusammenfassung eines spieles ansehen will, vorher eine über 1 minütige Werbung anzusehen.
Also alles hat seine Grenzen und dir wird bei mir jetzt langsam aber doch erreicht.
14.05.2025 16:28
Und eines sei gesagt: letztes Jahr hat es von Sky eine Aussendung gegeben da meinte man: "dass wir Kunden befragt worden sind und wir dieses geringe Ausmaß an Werbung akzeptieren".
Also erstens wurde ich nicht befragt und zweitens, "geringe Ausmaß "? Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer und sky macht dies schleichend. Von mal zu mal mehr, nicht alles aufeinmal, damit man die Aufregung in Grenzen hält.
Was kommt noch? In den Serien und Filmen auch bald Werbung? Diesem sender traue ich alles zu!
14.05.2025 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2025 17:00
Was direkt Sky und Werbung angeht, kann ich nicht viel zu schreiben, Denn Widerruf war schneller bearbeitet wie ich das "neue" Sky Stream und Box testen konnte. Aber WOW gehört auch zu Sky, die kündigten mein WOW Premium zum 22. Mai. Die Option war für mich und meine Treue bisher gratis. WOW Premium erforderlich, wenn es werbefrei sein soll.
Die einfach irgendein Datum her genommen, dieses hat nichts mit meinen Abos oder dem WOW Premium Abrechnungstag zu tun? Ich kann meine Verträge eigentlich noch lesen, die anscheinend nicht. Auf deren Chat mit den sinnlos ChatGPT Antworten kein Bock, also zähneknirschend noch bis Oktober "aussitzen". Wird schon werden. Bei Disney+ & Co. zahle ich den Aufpreis für den Plan ohne Werbung. Aber nachträglich zu meinen Ungunsten unterschieben, so nicht Sky/WOW!
14.05.2025 17:06
Es wurde berichtet, dass über den Wow Chat eine ausserordentliche Kündigung wegen Premiumwegfall möglich ist.
Es wird manchmal ein Monat gratis angehängt, könnte das hinkommen?
14.05.2025 18:12
Weiß ich nicht. ob es mit "außerordentlich kündigen" so klappen könnte.
Was ich weiß: Schon deren E-Mails auf mein WOW Premium Anliegen (ich deren Kündigung widersprochen) absolut wirr. Demnach könnte vor dem 22. Mai ein WOW Premium VVL Angebot kommen, vielleicht aber auch nicht. Da erwarte ich vom Chat mit ChatGPT noch weniger. Klar könnte ich die 5€ Aufpreis durch "Abo reaktivieren" auch einfach nachträglich akzeptieren. Aber warum sollte ich 😃? Stressen lasse ich mich deswegen nicht, steige ich eben im Oktober aus oder so.
14.05.2025 18:17
Es sind MitarbeiterInnen in Asien, die ein Übersetzungstool verwenden.
Wenn du gerne bis Oktober Werbung schauen möchtest, bleibt dir das unbenommen. Ändert aber nichts daran, dass ausserordentliche Kündigungen jetzt möglich sind.