Antworten

Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lehmkoester
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.805 Ansichten

Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]

Hi die Fehlereldung bekomme ich beim einloggen bzw. beim Versuch .

 

wollte sky go auf dem Tablett nutzen klappte nicht. 

kann jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lehmkoester
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
1.735 Ansichten

Betreff: Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]

Hi 

 

Das Problem hat sich gestern gelöst. Habe nichts geändert funktionierte aber plötzlich ohne Fehler.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 10
1.746 Ansichten

Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]

Guten Morgen @Lehmkoester,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Besteht das Problem derzeit noch? Hast du die Sky Go App bereits deinstalliert? Besteht die Möglichkeit, dass du es zu Testzwecken einmal auf deinem Smartphone probierst?

VG, Daniela
worldtravel
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
1.738 Ansichten

Betreff: Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]

Hallo Sky, liebe @daniela 

leider habe ich gleiches Problem.

Ich kann die Login nicht erzeugen, also den Pin. Es kommt immer wieder verschiedene Fehlermeldung.

bspw. "Error.pinforgotten.validationko",

könnt ihr weiterhelfen?

telefonisch schafft man es ja nie durchzukommen (20 min Warteschleife...danke) und einloggen geht ja auch nicht...

danke.

Richtige Antwort
Lehmkoester
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
1.736 Ansichten

Betreff: Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]

Hi 

 

Das Problem hat sich gestern gelöst. Habe nichts geändert funktionierte aber plötzlich ohne Fehler.

worldtravel
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
2.092 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

Same issue.

"neuer" Kunde, wollte die Registrierung fur den Pin machen aber klappt nicht.

Bitte um Kontaktdaten für Ansprechpartner.

danke.

Renstown
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
1.573 Ansichten

Betreff: Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]

Auch ich habe dieses Problem. Nichts geht. Kurios ist auch, dass ein Gerät verschickt wurde, es aber nicht korrekt im System eingepflegt wurde. Das Paket kam an, aber DHL hat den Ausweis nicht angenommen weil die Daten nicht stimmten. Nach Anruf bei Sky wurde mir gesagt, dass es ein Fehler war. Soweit so gut, ich solle bis Donnerstag warten, würde aber sofort die mail erhalten um sky go bzw pin einrichten zu können. Würde ich soooooooo gerne machen, wenn endlich mal nach einer woche die Kundennummer erkannt werden würde. ich warte bis morgen, dann storniere ich die Bestellung

Mel8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
1.522 Ansichten

Betreff: Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]

Ich bekomme auch immer diese Fehlermeldung.

5.12.2020

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 8 von 10
1.419 Ansichten

Betreff: Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]

Hi @worldtravel,

es tut mir leid, dass ich es nicht eher geschafft habe, auf deine Nachricht zu reagieren.

Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. Anschließend lege ich dir eine Sky PIN an.

VG, Daniela
worldtravel
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 10
1.362 Ansichten

Betreff: Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]

@daniela  Habe Ihnen geschrieben per Nachricht.

grüsse.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 10
1.253 Ansichten

Betreff: Undefined Error Detail [error.pinforgotten.validationko]

Hallo @Renstown und @Mel8,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten