Antworten

Und auf einmal ist BuLi nicht mehr im Vertrag enthalten

jenny_fc_cgn
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
507 Ansichten

Und auf einmal ist BuLi nicht mehr im Vertrag enthalten

Ich bin völlig ratlos, was ich noch tun kann und hoffe es kann mir einer helfen. Vor 12 Tagen habe ich meinen Urlaub angetreten und wollte samstags wie gewohnt meinem Verein beim Spiel zusehen. Bei meinem Loginversuch kam die Meldung, dass es nicht im Abo enthalten sei. Die Mitarbeiterin in der Hotline bestätigte ich hätte es nie abgeschlossen. Seltsam,  seit Februar 2020 habe ich den Vertrag, und immer funktionierte es. Ich habe den Vertrag am Stadion abgeschlossen, und sicher nicht nur den Teil mit der CL, denn dq wird der 1. FC köln sicher nicht spielen. Für etwas anderes ausser BuLi und Pokal brauche ich den Vertrag nicht. Nun stehe ich da und darf einen Vertrag zahlen, den ich gar nicht mehr nutze...eine mail an sky blieb unbeantwortet. Kann mir einer einen Tipp geben, was ich noch tun kann? Mehr Beitrag kann ich mir nicht leisten und wie gesagt, ich hab den Vertrag mit BuLi abgeschlossen und bis August auch genutzt, und auf einmal ist was anderes vertraglich vereinbart???? Ich bin maximal 2 wochenenden im monat überhaupt zuhause und nutze ganz normales Fernsehen auch nicht.  
Wie kann ich den Sachverhalt klären oder mit wem? 
Danke für eure Tipps.
Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 7,722
Post 2 von 12
491 Ansichten

Betreff: Und auf einmal ist BuLi nicht mehr im Vertrag enthalten


@jenny_fc_cgn  schrieb:
......
Wie kann ich den Sachverhalt klären oder mit wem? 
Danke für eure Tipps.

1.

Vertragsformular raussuchen, da steht was wie lange für wieviel Geld vertraglich vereinbart wurde.

2.

Einscannen/ leserlich abfotographieren und bereithalten

3.

Den Scan an die PM heften die man dem Moderator/ der Moderatorin schickt die sich hier im thread meldet.

 

Dauert leider momentan ~10 Tage bis hier wer reinschaut. Man kann es ja parallel mal an der Hotline und/ oder im Chat versuchen.

jenny_fc_cgn
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 12
434 Ansichten

Betreff: Und auf einmal ist BuLi nicht mehr im Vertrag enthalten

Hallo @onzlaught @, wie versende ich eine PM an den Moderator? Ich habe meine Unterlage zuhause rausgesucht

 

Viele Grüße 

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 4 von 12
431 Ansichten

Betreff: Und auf einmal ist BuLi nicht mehr im Vertrag enthalten

Er/Sie meldet sich in 10 Tagen hier. Dann kannst du die Angaben schicken.

jenny_fc_cgn
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 12
414 Ansichten

Betreff: Und auf einmal ist BuLi nicht mehr im Vertrag enthalten

10 Tage bezogen auf meinen ersten Eintrag?

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 311
Post 6 von 12
389 Ansichten

Betreff: Und auf einmal ist BuLi nicht mehr im Vertrag enthalten

Ja, können aber auch 9 oder 11 sein... 

 

Die haben gerade wohl viel zu tun und können die vielen Anfragen, in einer, für den Kunden, zumutbaren Zeit, nicht beantworten.

 

Wenn in deinem Vertrag das BuLi Paket enthalten ist, bekommst du es auch wieder freigeschaltet. 

Das hilft dir leider für den jetzigen Spieltag nichts, hast du keinen Bekannten, der dir sein sky go fürs Wochenende "leihen" kann? 

jenny_fc_cgn
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 12
377 Ansichten

Betreff: Und auf einmal ist BuLi nicht mehr im Vertrag enthalten

Doch hab ich. Aber es ist mega ärgerlich. Im Urlaub musste ich sportkneipen suchen und extra Geld ausgeben und ein Anruf gestern hat nur ergeben,  dass ich für 10 euro mehr buli bekommen kann. Dachte in Deutschland gilt ein anderes Vertragsrecht. Und ohne Anwalt kommt man nicht weiter.

 

Mein kommentar hier ist 14 Tage her...

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 311
Post 8 von 12
368 Ansichten

Betreff: Und auf einmal ist BuLi nicht mehr im Vertrag enthalten

@jenny_fc_cgn

Ja das ist ärgerlich... 

Es sind aber nur gefühlt 14 Tage, tatsächlich sind es 4 😉

jenny_fc_cgn
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 12
352 Ansichten

Betreff: Und auf einmal ist BuLi nicht mehr im Vertrag enthalten

Stimmt, 14 seit meinem Anruf bei sky

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 311
Post 10 von 12
339 Ansichten

Betreff: Und auf einmal ist BuLi nicht mehr im Vertrag enthalten

@jenny_fc_cgn

Nimm doch bitte die "richtige Antwort" für meinen Beitrag zurück. Nicht das kein Moderator mehr reinschaut, weil das Thema auf gelöst steht. 

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 11 von 12
324 Ansichten

Betreff: Und auf einmal ist BuLi nicht mehr im Vertrag enthalten

Die Zeit zählt ab Posten hier im Forum.

 

Du kannst deine Markierungen über die drei Punkte rechts oben im Kästchen zurücknehmen und später wieder setzen.

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,558
Post 12 von 12
264 Ansichten

Und auf einmal ist BuLi nicht mehr im Vertrag enthalten

Hallo @jenny_fc_cgn,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten