29.09.2020 15:29
29.09.2020 15:53
@jenny_fc_cgn schrieb:......Wie kann ich den Sachverhalt klären oder mit wem?Danke für eure Tipps.
1.
Vertragsformular raussuchen, da steht was wie lange für wieviel Geld vertraglich vereinbart wurde.
2.
Einscannen/ leserlich abfotographieren und bereithalten
3.
Den Scan an die PM heften die man dem Moderator/ der Moderatorin schickt die sich hier im thread meldet.
Dauert leider momentan ~10 Tage bis hier wer reinschaut. Man kann es ja parallel mal an der Hotline und/ oder im Chat versuchen.
02.10.2020 18:48
Hallo @onzlaught @, wie versende ich eine PM an den Moderator? Ich habe meine Unterlage zuhause rausgesucht
Viele Grüße
02.10.2020 18:50
Er/Sie meldet sich in 10 Tagen hier. Dann kannst du die Angaben schicken.
02.10.2020 21:32
10 Tage bezogen auf meinen ersten Eintrag?
03.10.2020 06:31
Ja, können aber auch 9 oder 11 sein...
Die haben gerade wohl viel zu tun und können die vielen Anfragen, in einer, für den Kunden, zumutbaren Zeit, nicht beantworten.
Wenn in deinem Vertrag das BuLi Paket enthalten ist, bekommst du es auch wieder freigeschaltet.
Das hilft dir leider für den jetzigen Spieltag nichts, hast du keinen Bekannten, der dir sein sky go fürs Wochenende "leihen" kann?
03.10.2020 12:29
Doch hab ich. Aber es ist mega ärgerlich. Im Urlaub musste ich sportkneipen suchen und extra Geld ausgeben und ein Anruf gestern hat nur ergeben, dass ich für 10 euro mehr buli bekommen kann. Dachte in Deutschland gilt ein anderes Vertragsrecht. Und ohne Anwalt kommt man nicht weiter.
Mein kommentar hier ist 14 Tage her...
03.10.2020 12:45
03.10.2020 14:48
Stimmt, 14 seit meinem Anruf bei sky
03.10.2020 17:00
Nimm doch bitte die "richtige Antwort" für meinen Beitrag zurück. Nicht das kein Moderator mehr reinschaut, weil das Thema auf gelöst steht.
03.10.2020 17:55
Die Zeit zählt ab Posten hier im Forum.
Du kannst deine Markierungen über die drei Punkte rechts oben im Kästchen zurücknehmen und später wieder setzen.
10.10.2020 15:52