12.11.2020 07:43
Hallo Zusammen,
leider kann ich mich nicht mehr bei Sky anmelden und der Stream über Sky Q App auf Apple TV Box funktioniert auch nicht mehr, die Hotline sagte mir das mein Vertrag gekündigt wäre, Online am 23.10.20 Nachts um 3 Uhr, obwohl ich es einen Tag vorher verlängert habe, beim 2. Anruf meinte der Kollege das die Kündigung nicht von mir wäre sondern wahrscheinlich von Vodafone, denn ich hatte bis zur Verlängerung den Sky Vertrag über Kabel Deutschland. 3. Anruf bei der Hotline, sagte mir der Kollege , die Fachbateilung würde sich binnen 48std bei mir melden, ob sie den Vertrag wieder reaktivieren können, das war am 07.11.20. Bis jetzt keine Reaktion.
Ich habe auch nie eine Kündigungsbestätigung bekommen, der neue Sky Q Receiver steht bei mir zu Hause.
Vielleicht kann man mir helfen?
Vielen Dank
12.11.2020 13:31
In ein paar Tagen wird sich hier ein MOD melden.
Der wird sich mal anschauen was da wieder mal schieflief.
Also Geduld.😍
Siehe einfach nochmal vorbei die Tage.
17.11.2020 07:39
11.12.2020 11:38
Bei mir ist heute Nacht gleiches passiert. Vodafone sollte nur meine Abos auf der GigaTv Box zusätzlich freischalten was gem. Hotline kein Problem wäre. Nun hat aber der Mitarbeiter wohl mein ABO gekündigt gem. Sky und kann nicht mehr reaktiviert werden! Mir ist es unverständlich wie ein Dritter dies ohne Zustimmung überhaupt veranlassen kann. Zum anderen wie man von heute auf morgen plötzlich keinen Zugriff mehr auf seine Daten hat. Bei einer regulären Kündigung sind ja Fristen vorgegeben sofern man nicht verstorben ist. Auch das mein Vertrag und die damit verbundenen Kundendaten nicht mehr reaktiviert werden können übersteigt mein Verständnis.
Auf alle Fälle fehlt es da grundsätzlich an Sicherheit und Abstimmung beider Parteien. Nun warte ich auf Rückruf von Vodafone wie das bereinigt werden kann.
Hat hierzu jemand von den Moderatoren eine Erklärung?
20.12.2020 15:55
20.12.2020 18:04
Danke für deine Antwort, Sanny!
Richtig geklärt ist das für mich leider nicht. Nachdem mein Abo gekündigt wurde habe ich keinen Zugriff mehr auf meine ursprünglichen Daten (Rechnungen, Lieferungen, Geräte). Da ich ja Sky Q auch nicht mehr mit dem bisherigen Receiver und der dazugehörigen Smartcard nutzen kann gibt es erneut Ärger. Habe ja den Q-Receiver einmalig bezahlt und nur 3 Wochen nutzen können. Jetzt warte ich schon seit über einer Woche auf die Gutschriftzusage.
Receiver und Smartcart habe ich schon an Sky zurückgesandt und ist auch gem. Sendungsverfolgung bei Euch eingetroffen. Ich habe aber weder hierüber noch über die Vertragskündigung eine schriftliche Bestätigung. Um Sky Q wieder nutzen zu können muss ich mit der neuen Vertragsnummer ein neues ABO dazu abschließen. Alles sehr , sehr ärgerlich!
20.12.2020 18:09