08.06.2021 06:52
Guten Morgen,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann 😀
Im Mai bin ich umgezogen und für mich wurden fälschlicherweise neue Smartcards bestellt, obwohl ich am neuen Wohnort genau die gleiche Empfangsart (Satellit) habe.
Die alten Smartcards wurden sofort gesperrt und ich konnte insgesamt 3 Tage kein Sky schauen, bis die neuen Karten da waren.
Telefonisch habe ich seitens des Kundendienstes dafür eine Entschuldigung erhalten und man versicherte mir, dass mir dafür definitiv nichts berechnet wird.
Leider wurden mir mit der aktuellen Rechnung nun trotzdem 19,99 € Servicegebühren berechnet. Gibt es eine Chance, dass diese erstattet werden?
Viele Grüße
Nathalie
08.06.2021 12:57
Evt nur wegen Kulanz seitens SKY möglich.
Das sagt dir ein MOD was bei dir geht.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
09.06.2021 08:36
Guten Morgen @nathalie1303,
das tut mir leid und ich schaue gerne, wie wir zusammenkommen können. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja