31.03.2019 12:30
Habe unaufgefordert einen neuen und teureren Vertrag bekommen????!! Meingültiger Vertrag läuft noch bis 1.2.2020. Habe sofort mit beigefügtem Formular wiederrufen. Der neue Betrag wurde abgebucht (Einzugsermächtigung). Ich habe dann zurückbuchen lassen und meinen gültigen Beitrag - den ich seit 1 Jahr bezahle - überwiesen.
Es kommt die Bestätigung meines Wiederrufs jedoch wieder mit einem neuen und falschen Vertrag??!!
Sky schickt die 1. Mahnung über den Differenzbetrag vom 1. falschen Vertrag??
Ich schicke also wieder einen Wiederruf zum 2. falschen Vertrag per Einschreiben Rückschein am 20.3.2019. (bis heute ohne Antwort)
Sky schickt die 2. Mahnung mit Bezug auf den 1. falschen Vertrag siehe oben.
Habe Einzugsermächtigung storniert und einen Dauerauftrag für meinen gültigen Vertrag vom 7.3.2018 angelegt. Offensichtlich weiß hier die eine Abteilung nicht was die andere macht, denn wenn eine Kunde der 1.Stunde (30.6.2009!!), der immer ohne irgendwelche Probleme abgewickelt hat, eine Mahnung bekommen soll, sollte man die Angelegenheit bei der Kundenbetreuung hinterfragen oder anrufen.
Zwischenzeitlich habe ich auf Wunsch an einer Sky-Umfrage für Kundenverhalten in Punkto Sport und
eine weitere Umfrage "wie kann Sky die Kundenzufriedenheit ergänzen und verbessern" teilgenommen.
Ein weiteres, grosses Ärgernis ist die lange Wartezeit bei Telefonaten (20 - 40 Minuten!!). Werde mitteilen wie es weitergeht und ob vielleicht einmal auf meine Korrespondenz vom 28.1. - 22.3.2019 geantwortet wird. Es ist ja auch möglich, dass ich einen 3. falschen Vertrag oder eine 3. Mahnung, oder noch eine Meihnungsumfrag??? Habe natürlich zwischenzeitlich fristgerecht gekündigt! Merkwürdigerweise habe ich hierzu eine Bestätigung bekommen!
31.03.2019 12:35
wlipke schrieb:
(30.6.2009!!), der immer ohne irgendwelche Probleme abgewickelt hat, eine Mahnung bekommen soll, sollte man die Angelegenheit bei der Kundenbetreuung hinterfragen oder anrufen.
Habe natürlich zwischenzeitlich fristgerecht gekündigt! Merkwürdigerweise habe ich hierzu eine Bestätigung bekommen
Diese zwei Schreiben hat ein Bot erstellt und versendet.
31.03.2019 12:53
WARTE AUF EINEN :MDERATOR 3 TAGE
01.04.2019 15:47
Hallo wlipke,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith