07.09.2022 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2022 14:32
Hallo zusammen!
Durch meinen Umzug hat sich die Empfangsart von Kabel auf Satellit geändert. Ich habe es über meine Daten geändert. Ich habe jedoch keine Bestätigung darüber per E-Mail erhalten. Wo kann ich einsehen ob sich etwas getan hat? In meinen Daten steht immer noch die alte Adresse. Ist die Änderung jetzt durch? Telefonisch oder per Chat seid ihr leider überhaupt nicht zu erreichen.
07.09.2022 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2022 15:01
Ich habe das selbe Problem. Adressänderunh online wird nicht bestätigt. Bitte um Hilfe seitens eines Moderators. Vielen herzlichen Dank.
Telefonisch ist eine Katastrophe und das nachmittags. Siehe Bild. Und es wurde aufgelegt. Nach 1:10h. Danke.
08.09.2022 09:43
Hallo @kiksten43,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
digo | 25.04.2024 12:44 | ||
digo | 24.04.2024 15:46 | ||
Kathrainer | 22.04.2024 15:03 | ||
kleines23 | 21.04.2024 17:45 | ||
Ronald_S | 18.04.2024 12:41 |