Antworten

Umzug

passi3bg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
297 Ansichten

Umzug

Hallo zusammen!

Durch meinen Umzug hat sich die Empfangsart von Kabel auf Satellit geändert. Ich habe es über meine Daten geändert. Ich habe jedoch keine Bestätigung darüber per E-Mail erhalten. Wo kann ich einsehen ob sich etwas getan hat? In meinen Daten steht immer noch die alte Adresse. Ist die Änderung jetzt durch?  Telefonisch oder per Chat seid ihr leider überhaupt nicht zu erreichen.

Alle Antworten
Antworten
kiksten43
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
289 Ansichten

Betreff: Umzug

Ich habe das selbe Problem. Adressänderunh online wird nicht bestätigt. Bitte um Hilfe seitens eines Moderators. Vielen herzlichen Dank. 

Telefonisch ist eine Katastrophe und das nachmittags. Siehe Bild. Und es wurde aufgelegt. Nach 1:10h. Danke. 

A55D06DF-C5F0-42A0-ADB8-EC04329A4713.png

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
273 Ansichten

Re: Betreff: Umzug

Hallo @kiksten43,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten