Antworten

Umzug

kalitor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
392 Ansichten

Umzug

Hallo ich habe ein Problem,ich habe bei der Sky Seite einen Umzug angegeben mit Umstellung von Sat auf kabel .Jetz habe ich erfahren das in der neuen Wohnung das Kabelfernsehen nicht geht,nun habe ich eine Schüssel angebracht und versuche die ganze Zeit das Sky zu verkligern.Leide ohne Erfolg ich kann weder am Telefon Sky mitteilen das der Empfang auf Sat blebt,noch online ich gehe auf mein Sky nehme die empfangsart für Kabel raus.Aber wenn ich mich später einlogge steht es wieder drin,und das versuche ich jetzt seit Tagen,wenn Sky jetzt dann auf Kabel stellt und mir das in Rechnung stellt werde ich Kündigen. 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
382 Ansichten

Umzug

Hallo kalitor,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Antworten