Antworten

Umzug

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
alex77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
562 Ansichten

Umzug

Hallo,

Ich und mein Mann ziehen am 1.10.2019 um. Der Ort bleibt der gleiche und die empfangsart ist ebenfalls gleich sowie der anbieter. Ab wann sollte man den die Adresse ändern unter Meine Daten? Kann ich das jetzt schon tun oder sollte ich noch warten?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 13
559 Ansichten

Betreff: Umzug


@alex77  schrieb:

Hallo,

Ich und mein Mann ziehen am 1.10.2019 um. Der Ort bleibt der gleiche und die empfangsart ist ebenfalls gleich sowie der anbieter. Ab wann sollte man den die Adresse ändern unter Meine Daten? Kann ich das jetzt schon tun oder sollte ich noch warten?


das kannst du gleichmachen, oder auch etwas später, da ja kein Wechsel der Empfangsart ist…lies auch hier……

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455

http://www.skypaytv.de/umzug-mit-sky-so-klappt-die-aenderung-de-adresse-und-die-umstellung-von-kabel...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 13
560 Ansichten

Betreff: Umzug


@alex77  schrieb:

Hallo,

Ich und mein Mann ziehen am 1.10.2019 um. Der Ort bleibt der gleiche und die empfangsart ist ebenfalls gleich sowie der anbieter. Ab wann sollte man den die Adresse ändern unter Meine Daten? Kann ich das jetzt schon tun oder sollte ich noch warten?


das kannst du gleichmachen, oder auch etwas später, da ja kein Wechsel der Empfangsart ist…lies auch hier……

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455

http://www.skypaytv.de/umzug-mit-sky-so-klappt-die-aenderung-de-adresse-und-die-umstellung-von-kabel...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

purzelsky2020
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 13
268 Ansichten

Betreff: Umzug

Ich habe mich in der sky app mehrfach umgemeldet. Leider muss ich feststellen, das immer wieder die alte Adresse angezeigt wird. Was muss ich tun, das die neue Str. richtig in meinen Kunden Daten erscheint? 

Die Empfangsart hat sich nicht geändert. Vielen Dank schon im voraus. 

RonnyK
Moderator
Posts: 517
Post 4 von 13
260 Ansichten

Betreff: Umzug

Hallo @purzelsky2020,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
schrubber62
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 13
254 Ansichten

Betreff: Umzug

Hallo,

bei mir gibt es ein ähnliches Phänomen: Seit kurzem erscheint ohne mein Zutun bei den Daten eine uralte Adresse von 2012, es hat sich aktuell aber nichts geändert. Wenn ich die Daten selbst ändere, erscheint danach immer wieder der vorherige, veraltete Eintrag.

Danke und viele Grüße

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 6 von 13
238 Ansichten

Betreff: Umzug

Hallo @schrubber62,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift
(bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
purzelsky2020
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 13
193 Ansichten

Betreff: Umzug

Vielen Dank für deine Bemühungen.

Leider ist die Adresse immer noch nicht geändert worden. Im Internet ist immer noch der alte Straßennahme vorhanden. 

Oder dauert die Umstellung doch etwas länger? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,170
Post 8 von 13
178 Ansichten

Betreff: Umzug

Hallo @purzelsky2020, das tut uns leid, aber bitte bespreche dies erneut einmal mit meinem Kollegen @RonnyK, da ihr beide ja schon per privater Nachricht in Kontakt standet. VG, Sanny
purzelsky2020
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 13
128 Ansichten

Betreff: Umzug

Seit Wochen hab ich versucht, das meine richtigen Daten in meinem Account erscheinen. Leider ohne Erfolg. Mir wurde zweimal hier im Chat bestätigt, daß dies in Kürze erfolgt. Telefonisch bei sky brachte es auch keinen Erfolg. Auf der sky Seite hab ich es auch schon mehrmals probiert meine Adresse richtig zu ändern. Darum zum letzten Mal, was muß ich noch tun damit man den richtigen Straßenname in seinen Account findet? 

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,996
Post 10 von 13
117 Ansichten

Re: Betreff: Umzug

Hallo @purzelsky2020,

 

es tut mir leid, dass dir in deinem Account noch nicht die richtige Adresse angezeigt wird. Existiert unter derselben Kundennummer evtl. noch ein beendeter Vertrag. In manchen Fällen kommt es dann nämlich vor, dass im Kundencenter die Adresse des beendeten Abonnements angezeigt wird. Schicke mir am besten mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

purzelsky2020
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 13
101 Ansichten

Re: Betreff: Umzug

Möchte mich auf diesem Wege bei @BenjaminM bedanken. Die Adressänderung hat endlich geklappt. Jetzt ist alles richtig in meinen Daten. 

mark_ge
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 12 von 13
96 Ansichten

Betreff: Umzug

Bei mir erscheint auch eine Uraltadresse, aber mit anderer Empfangsmöglichkeit. Vermute mal, dass da wieder tausende Fehler in der Datenbank sind.

axels
Moderator
Posts: 4,440
Post 13 von 13
74 Ansichten

Re: Betreff: Umzug

Hallo @mark_ge,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank.

 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten