27.09.2019 08:56
Hallo,
Ich und mein Mann ziehen am 1.10.2019 um. Der Ort bleibt der gleiche und die empfangsart ist ebenfalls gleich sowie der anbieter. Ab wann sollte man den die Adresse ändern unter Meine Daten? Kann ich das jetzt schon tun oder sollte ich noch warten?
Beantwortet Zur Antwort.
27.09.2019 09:06
@alex77 schrieb:Hallo,
Ich und mein Mann ziehen am 1.10.2019 um. Der Ort bleibt der gleiche und die empfangsart ist ebenfalls gleich sowie der anbieter. Ab wann sollte man den die Adresse ändern unter Meine Daten? Kann ich das jetzt schon tun oder sollte ich noch warten?
das kannst du gleichmachen, oder auch etwas später, da ja kein Wechsel der Empfangsart ist…lies auch hier……
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455
27.09.2019 09:06
@alex77 schrieb:Hallo,
Ich und mein Mann ziehen am 1.10.2019 um. Der Ort bleibt der gleiche und die empfangsart ist ebenfalls gleich sowie der anbieter. Ab wann sollte man den die Adresse ändern unter Meine Daten? Kann ich das jetzt schon tun oder sollte ich noch warten?
das kannst du gleichmachen, oder auch etwas später, da ja kein Wechsel der Empfangsart ist…lies auch hier……
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455
16.03.2021 11:53
Ich habe mich in der sky app mehrfach umgemeldet. Leider muss ich feststellen, das immer wieder die alte Adresse angezeigt wird. Was muss ich tun, das die neue Str. richtig in meinen Kunden Daten erscheint?
Die Empfangsart hat sich nicht geändert. Vielen Dank schon im voraus.
17.03.2021 17:34
18.03.2021 07:30
Hallo,
bei mir gibt es ein ähnliches Phänomen: Seit kurzem erscheint ohne mein Zutun bei den Daten eine uralte Adresse von 2012, es hat sich aktuell aber nichts geändert. Wenn ich die Daten selbst ändere, erscheint danach immer wieder der vorherige, veraltete Eintrag.
Danke und viele Grüße
19.03.2021 17:24
24.03.2021 06:32
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Leider ist die Adresse immer noch nicht geändert worden. Im Internet ist immer noch der alte Straßennahme vorhanden.
Oder dauert die Umstellung doch etwas länger?
24.03.2021 18:00
12.04.2021 20:08
Seit Wochen hab ich versucht, das meine richtigen Daten in meinem Account erscheinen. Leider ohne Erfolg. Mir wurde zweimal hier im Chat bestätigt, daß dies in Kürze erfolgt. Telefonisch bei sky brachte es auch keinen Erfolg. Auf der sky Seite hab ich es auch schon mehrmals probiert meine Adresse richtig zu ändern. Darum zum letzten Mal, was muß ich noch tun damit man den richtigen Straßenname in seinen Account findet?
14.04.2021 17:34 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021 17:34
Hallo @Anonym,
es tut mir leid, dass dir in deinem Account noch nicht die richtige Adresse angezeigt wird. Existiert unter derselben Kundennummer evtl. noch ein beendeter Vertrag. In manchen Fällen kommt es dann nämlich vor, dass im Kundencenter die Adresse des beendeten Abonnements angezeigt wird. Schicke mir am besten mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.04.2021 22:47
Möchte mich auf diesem Wege bei @BenjaminM bedanken. Die Adressänderung hat endlich geklappt. Jetzt ist alles richtig in meinen Daten.
16.04.2021 00:55
Bei mir erscheint auch eine Uraltadresse, aber mit anderer Empfangsmöglichkeit. Vermute mal, dass da wieder tausende Fehler in der Datenbank sind.
18.04.2021 18:13
Hallo @mark_ge,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel