Antworten

Umzug

Dennis260377
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
377 Ansichten

Umzug

Hallo,  wir ziehen in der gleichen Stadt um auch der Kabelnetzbetreiber  bleib gleich. Hatte versucht über die Hotline meine Fragen zu stellen aber da hat mich niemand verstanden und kaum deutsch gesprochen. 

Meine Frage: kann ich das in der alten Wohnung abmachen und in der neuen wieder anschließen oder muss da irgendwas umgemeldet werden. 

Online haben wir schon die neue Anschrift eingegeben und gespeichert.  

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
376 Ansichten

Betreff: Umzug

Sollte funktionieren.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
374 Ansichten

Betreff: Umzug

Laut AGB musst du immer die aktuelle Adresse angeben. An welchem Ort (in Deutschland) du den Receiver anschließt, kann Sky nicht kontrollieren.

serbaelish
Beleuchter
Posts: 102
Post 4 von 4
366 Ansichten

Betreff: Umzug

Wenn sich an der Empfangsart nichts ändert, ist es vollkommen ausreichend das Du die Adresse aktualisiert hast.

Antworten